• Klinchen
    Dabei seit: 1403222400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1512803428461

    Hallo! Sind im Feber in Wien - Musical im Museumsquartier.

    Würden gerne gleich in der Nähe übernachten und den nächsten Tag zum shoppen nutzen.

    Habt ihr Tips zu guten, aber günstigen Möglichkeiten in der Nähe?

    Wir brauchen für diese eine Nacht keinen „schnick schnack“, es soll sauber sein und mit Frühstück!

    DANKE schon mal. Lg

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 805
    geschrieben 1512810320727

    Moin! Wenn man in Wien ist, kann man "überall" übernachten, denn die U-Bahn / ÖPNV ist saubillig, zuverlässig, schnell und die Stadt ist so riesig, dass man sowieso mit einer Mehrtageskarte unterwegs sein muss bzw. sollte. Wir übernachteten im Star Inn Schönbrunn. Effizient, neu, sauber, schnörkellos und mit einem tollen Frühstücksbuffet. Und direkt an der U-Bahn an der Wienzeile oder dem dortigen Pendant.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1214
    geschrieben 1512815519217

    Hallo Klinchen

    Schau Dir doch die Hotelbewertungen zum Ibis Wien Mariahilf an.

    Gruß

    Karl

  • Surfingjo
    Dabei seit: 1416873600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1513433802374

    Nahe Museumsquartier kenne ich das 25 Hours Hotel. Das ist super, ist aber eventuell das, was du als Schnickschnack bezeichnen würdest. Je zentraler, desto teurer natürlich. Da die Anbindungen mit der U-Bahn wirklich gut sind, könntet ihr auch etwas außerhalb suchen. Beim Museumsquartier gibt es, wenn ich mich richtig erinnere die U2, die U3 und die U4 ist auch nicht weit entfernt.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1513502846408 , zuletzt editiert von chriwi

    Wenn ich mit ähnlichen Anforderungen in D ein Hotel suche, ist Motel One immer die erste Anlaufstelle. Die sind preiswert, gut ausgestattet und schick.

    Vom Motel One Staatsoper ist das MQ fußläufig erreichbar, vom Motel One Westbahnhof sind es nur drei Stationen mit der U3.

    Buchbar sind sie glaub ich nur über die eigene Website.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!