• kola81
    Dabei seit: 1459728000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1480285457000

    Hallo zusammen!

    Wir werden Silvester in Wien verbringen.

    Wer kennt dort schöne, gute Locations?

    Ideal wären Lokale, die auch eine Partylokation bieten. 

    Bin dankbar für jeden Tipp! Gern auch gute Restaurants.

    Lieben Dank.

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1166
    geschrieben 1480322224000

    Hallo kola81

    In Wien gibt es jedes Jahr den Silvesterpfad wo Du von Party zu Party wandern kannst.

    Gruß

    Karl

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 704
    geschrieben 1491856927874

    Moin! Wien ist voll mit "tollen Locations". Der eine mag übrigens eher die historische Nachbarschaftskneipe, der andere den hippen Partytempel, und alles finden das cool. Insofern kann man nichts empfehlen, wenn so unspezifisch gefragt wird, Einfach mal einen vernünftigen Reiseführer kaufen und gucken, was man da empfiehlt oder noch einfacher: das Internet nutzen. In nullkommanix kann man heute Wiener anchatten und fragen, wo sie denn Silvester feiern würden. Wäre ich der Gefragte, würde ich jedoch antworten: zu Haus...

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • SonjaTamara
    Dabei seit: 1494180499035
    Beiträge: 5
    geschrieben 1494181731564

    Hallo,

    Ja es gibt diesen Silvesterpfad eben jedes Jahr, den würd ich aber nicht soo empfehlen. Sind einfach zu viele Leute schon. Lokale weiß ich leider nicht, wir gehen jedes Jahr einfach irgendwo raus, an den Donaukanal oder ähnliches, wo man das Feuerwerk sieht. So kalt ist es meistens eh nicht mehr zu Silvester :grinning:

    Hallo ihr lieben Forenbesucher! ich bin eine leidenschaftliche Reiserin aus Wien. Bis jetzt treibe ich mich vor allem in Europa herum. England, Spanien, Griechenland, Kroatien usw. Ich freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch mit euch!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!