• mike2019
    Dabei seit: 1560098875905
    Beiträge: 2
    geschrieben 1560099479966

    Hallo,

    ich wollte gerne im Juli mit nem Kumpel nach Cancun.

    hab gesehen das dann die Regenzeit ist aber wie das ganze Jahr über auch hat jemand Erfahrungen im Juli auf Cancun gemacht Lohnt es sich trotzdemy

    zudem wollen wir Party machen sind da überhaupt Touristen oder ist es nicht vergleichbar wie im Januar- April?

    Und wenn jemand ein gute Party Hotel kennt wäre ich für den Tipp dankbar.

    danke und schöne Pfingsten

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28351
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1560145787796

    Ich war letztes Jahr öfters im Juli - und Juni+August - in Cancun....das Wetter war tagsüber sonnig-heiß, aber am Abend hats ziemlich abgekühlt, so daß man gut ein Jäckchen vertragen konnte....geregnet hats nur kurz mal, danach war wieder alles so, als wär nix gewesen...man konnte gut Baden gehen - schau dir mal die Rückblicke der letzten Jahre im Juli an, dann siehst selber, wie die Tendenz so war, denn lediglich meine Einzelerfahrung ist nicht zielführend für den Juli 2019, kann sich ja alles ändern und du das Gegenteil erlebst....hier mal ein Pic von Mitte Juli vom Strand, damit du siehst, dass es wirklich strahlendblauen Himmel mit viel Sonne gab.....als "PartyHotels" würd ich vielleicht an der Landzunge von CUN sowas wie das HardRock mal anschauen - da gings immer ordentlich zu mit viel Party, Veranstaltungen undundund.....es liegt auch sehr gut, man hat nicht allzu weit zum La Isla ShoppingCenter, wo man aber auch regelmäßig mitm Bus hinfahren kann und mega billig ist:

    Achso - noch zu erwähnen - Seegras hatten wir dort zu dieser Zeit mal stark mal weniger stark - und das teilstückweise....gab freie Stellen und dann wieder Stellen, wo sich alles grausam gehäuft hatte!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mike2019
    Dabei seit: 1560098875905
    Beiträge: 2
    geschrieben 1560196611905

    Danke für die ausführliche Informationen, wie ist es mit Touristen schön belebt? Oder eher ruhiger in diesem Monat ?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28351
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1560196814083

    Kann ich schlecht beurteilen, da hier das ganze Jahr über Tourismus herrscht - in den Hotels und auch im La Isla war jeden Tag genügend los, da konnte ich keinen Unterschied zu anderen dagewesenen Zeiten erkennen!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10759
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1560216965214

    @mike,

    da du deinen Thread im völlig falschen Unterforum eröffnet hast, würde ich die Admins bitten, ihn zu verschieben, damit du auch ein paar Antworten erhältst... :wink:

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!