• saskia5202
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1265583907000

    Hallo zusammen!

    Kann mir vielleicht jemand ein Hotel empfehlen? Kann man da mit ruhigem Gewissen ein Hotel buchen das nur 3,5 Sterne hat? Wie sind eure Erfahrungen die ihr so gemacht habt?

    Achja und nochwas, gibts da im März sehr viele Mücken?

    Schöne Grüße Saskia

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1265618346000

    Was hast Du denn für Ansprüche und was ist Ziel deines Urlaubes? Interessierst du dich für einen reinen Strandurlaub oder möchtest du Rundreisen - organsiert oder auf eigene Faust - wieviel darf es kosten?

    Ich mache meine Aufenthalte in einem Hotel nie von den Sternen abhängig - ich habe die schönsten Urlaube in kleinen Guesthouses ohne Sterne verbracht.

    Es kommt halt darauf an, was du erwartest und auf was du Wert legst. Genauso ist es mit den Mücken - da wir nicht wissen, welche Gegend du anpeilst, kann Dir auch niemand Hinweise zu den Mücken geben.

    Da müsstest du mal genauere Angaben zu machen.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • saskia5202
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1266007467000

    Hallo Andrea!

    Wir haben das Hotel Punta Leona & selvamar ins Auge gefasst.Ein sauberes Zimmer ,durchschnittliches Essen, schöne Anlage und schöner Strand sind uns wichtig. Wir haben unser Vorhaben auf nächstes Jahr verschoben. Bin froh über jeden Tipp und Erfahrungen. Eigentlich wollten wir 7Tage Rundreise buchen u. anschließend 10 Tage baden. Das Angebot vom Reisebüro war uns zu teuer hätte 5000€ gekostet + ca. 1000€ Nebenkosten. Ist das normal also ich fands schon ein bisschen heftig.

    LG Saskia

  • ramazottiprinzessin
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1268172394000

    Hallöchen!

    Also ich bin vor 3 Jahre in Costa Rica gewesen und das war auch im März. Haben die Rundreise Höhepunkte von www.aratours.com (ursprünglich über heien club bzw. oeger tours gebucht). Kann ich wirklich sehr empfehlen, denn trotz Gruppe ist die Rundreise ziemlich individuell (konnten sagen, ob wir was essen wollen, auf was wir Lust haben etc.). Außerdem sieht man vom Osten bis zum Westen so einiges und kurvt nicht nur um den Vulkan herum. Auf der karibischen Seite haben mich dann die Mücken leider nicht in Ruhe gelassen und ich hatte etwa 40 Stiche allein an den Beinen. Entweder ich hatte das falsche Mückenmittel oder niemanden neben mir, den sie stattdessen befallen konnten ;-) Manche hatten nämlich kaum welche.

    Zwecks Badehotel...einfach auch mal die Bewertungen durchschauen. Wir sind im 

    barcelo tambor beach gewesen und fühlten uns sehr wohl.

    Viel Spaß bei der Reisevorbereitung

    Linda

  • abcde-56789
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1281526385000

    Hallo zusammen

    Wir planen unseren Urlaub 2011 und würden gerne nach Costa Rica fliegen.

    Wir machen gerne Strandurlaub in einem 4-5 Sterne-Hotel,am liebsten allinklusiv.

    Könnt ihr mir Tipp`s geben =welcher Ort,Hotel= Ist März/April eine gute Reisezeit

    Freue mich auf viele Tipp;s

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!