• dienstag99
    Dabei seit: 1269302400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1276201201000

    Hallo!

    Ich möchte Ende Juli mit einer Freundin für ein Wochenende ins Vinschgau fahren.

    Wir suchen ein Appartement mit einer Küchenecke, da wir lieber selber kochen! :-)

    Es wäre toll, wenn das Appartement zu einem Hotel gehören würde, dass wir auch Schwimmbad, Sauna und Beautyfarm nützen könnten.

    Hat jemand einen Vorschlag?

    Vielen Dank schon im Voraus,

    dienstag99

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1276242896000

    Hallo Dienstag99,

    schaue Dir doch mal das Belvedere in Naturns an oder das Landhaus Fux in Vetzan.

    Im Belvedere kannst Du Appartements ohne Verpflegung buchen und alle Hoteleinrichtungen mitbenutzen. Das Landhaus Fux bietet Zimmer und Appartements an

    und verfügt über einen Wellness Bereich mit Schwimmbad & Sauna. Ich war vor Jahren mal dort und war mit dem Appartement im neuen Landhaus sehr zufrieden.

    lg Cappucina

    Cappuccina
  • Verena136
    Dabei seit: 1253232000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1276253660000

    Hallo Dienstag,

     

    ich kenne ein Hotel das genau deine kriterien entspricht: Wellness Residenc Schgaguler! Ist aber in Kastelruth. Vielleicht kannst du dich für diese Gegend begeistern!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!