• carfer3
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1433603971000

    Hallo Leute,

    ich habe auf Holiday check 2 super Hotels gefunden und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht war jemand schon in beiden und gibt mir einen Tipp welches das Beste ist:

    Hotel Quelle spa nature im Gsiesertal

    oder

    Hotel Schwarzenstein im Ahrntal

    Danke

    Carmen
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8034
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1433614910000

    Hallo carfer3,

    herzlich willkommen im Südtirolforum.

    Ich war in keinem deiner aufgeführten Hotels, und kann dir deswegen leider keinen Rat geben ;) . Die Bewertungen sprechen ja für sich, und so könntest du ja eventuell herausfiltern was für dich wichtig ist, und worauf du besonderen Wert legst. Wichtig wäre viellicht auch noch die Jahreszeit. wann du dort anreisen möchtest.

    Südtirol bietet viele tolle und auch ausgezeichnete Hotels im 4-5 Sternebereich, und demnach ist es oft schwierig das passende Hotel in der passenden Umgebung zu finden. Südtirol bietet verschiedene "Gegenden" d.h. vom Hochgebirge an, bis zum Urlaub unter Palmen. Falls du noch nie in Südtirol warst, dann schau doch mal in diesen thread klick. Da gibt es "Erklärungen der Südtiroler Landschaften".

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • carfer3
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1434823410000

    Hallo reiselilly,

    danke für deine Antwort und sorry für meine späte Reaktion....

    Ich habe gerade das Hotel Quelle im Gsiesertal ausprobiert und bin super begeistert (siehe meine Bewertung). Hier findet man ein klasse Sportangebot und tolle Wander-und Radwege. Mir hat es klasse gefallen, v.a. die Ruhe und Ursprünglichkeit des Tals - nicht überlaufen und angenehm still.....

    Das Hotel ist auch ein Traum!

    Carmen
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8034
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1435500621000

    Hallo Carmen,

    schön, dass du dich nochmal gemeldet hast :D . Deine Hotelbewertung liest sich gut, und denke daran, Südtirol macht süchtig ;) . Ich komme gerade frisch aus Südtirol zurück und habe die Sonne nach Deutschland mitgebracht :D .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!