• Huckepack_x_4
    geschrieben 1273618716000

Wir suchen für 2 Wochen im September 2010 eine bezahlbare Unterkunft/Appartement/Hotel in Gröden oder in Colfosco. Kann uns jemand von Euch etwas empfehlen? Wellness und Sterne sind uns nicht so wichtig, es sollte aber für Kinder einiges bieten und auf jeden Fall auch andere Familien mit Kindern da sein. In Frage käme auch ein guter, quirliger Campingplatz mit Appartements oder Ferienhäuschen. Hotel mit Halbpension wäre natürlich traumhaft, aber ein Appartement in familienfreundlichen Umfeld wäre auch toll.

Letztes Jahr waren wir in einem super schönen Hotel in Kreta, dort waren allerdings keine Kinder außer unseren eigenen.... dies möchten wir nicht nochmal erleben :?

Alle Unterkünfte, die wir in Gröden/Colfosco im Internet gefunden haben, waren entweder als "Familienhotels" mit allem möglichen Schnickschnack zu teuer oder sie richten sich eher an Erwachsene.

Wir sind für jeden Tipp dankbar !!!

Liebe Grüße

Gaby

• Tirrenia
    geschrieben 1273652989000

@Huckepack_x_4 sagte:

bezahlbare Unterkunft/Appartement/Hotel

Definiere "bezahlbar"???? Das ist ja nun eine sehr individuelle Angelegenheit :D

• Cappucina
    geschrieben 1273661191000

Hallo Huckepack,

eine Preisvorstellung wäre in der Tat hilfreich. Muss es eigentlich unbdingt Gröden sein? Das gehört nämlich eher in die etwas höher preisige Kategorie. Eine sehr schöne familienfreundliche Region ist das Gebiet Gitschberg/ Jochtal. Auch im oberen Vinschgau wie z.B. Burgeis, Mals, Taufers ist das Preisgefüge wirklich sehr angenehm. Wenn Du mir sagst, ob das für Euch auch in Frage kommt, gebe ich gerne noch entsprechende Unterkunftsempfehlungen.

LG Cappucina

Cappuccina
  • Huckepack_x_4
    geschrieben 1273691888000

Unsere Preisvorstellung bewegt sich um die 2000 -2500 Euro für die Unterkunft (12 Tage), je nachdem, ob eine Verpflegung dabei ist.

Danke für Eure Mühe

Grüße

Gaby

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1274012309000

Hallo Gaby,

schau mal in diesen Thread klick. Dort werden einige Adressen für einen Familienurlaub genannt, allerdings nicht für Gröden. Ich glaube, dass die Ecke Gröden nicht so für den Familienurlaub geeignet ist, so wie du ihn dir vorstellst.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Yellow.Speedy
    geschrieben 1312464246000

Ich kann dir in Wolkenstein, also direkt unterhakb von Passo Sella und Grödner das Hotel Biancaneve empfehlen. Wir waren jetzt gerade dort und es ist gerade für Kinder eine Wohlfühloase, denn die Atmosphäre ist mehr als familiär.

Du findest auch hier unsere aktuelle Bewertung zum Hotel sowie Bilder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!