• MarieTh787
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1405340590000

    Guten Morgen allerseits, wir plannen grade unsere Reise durch Süd Tirol und würden gerne eure persöhnliche Empfehlungen,bezüglich der Sehenswürdigkeiten wissen, um den überlaufen Touristenrouten zu entgehen. Wir haben insgesamt 10 Tage in denen wir so viel, wie möglich erkunden wollen. Danke im vorraus. Gruß

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

  • manhattanhighball
    Dabei seit: 1328054400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1405432499000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @MarieTh787:

     

    Gibt halt eine Menge alter Schlösser/Gebäude die zu Hotels umfunktioniert wurden. Waren bis jetzt zwar nur 3 Mal in Gegend, jedes Mal wurden diverse Touren durch alte Gärten Anlagen etc angeboten.

    Beim letzten Aufenthalt haben uns dann endlich entschlossen mal dasTouristenprogramm durchzuziehen und machte eine der angeboten Touren.

    Wir waren in Sisi Schloss bei Beim letzten Aufenthalt haben uns dann endlich entschlossen mal dasTouristenprogramm durchzuziehen und sahen uns das

    Sisi Schloss bei www.trauttmansdorff.it an, eine hübsche Gartenanlage mit einem Hotel dran. Die Länge und Eintritt für den Gartenrundgang würde ich als gut bezeichnen. Wenn ihr schon dort seid,dann wird wohl kein Weg an der Gartenanlage vorbei führen.

    MfG

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1405536217000

    Hallo MarieTh787,

    vielleicht verrätst Du uns erstmal, in welcher Ecke von Südtirol Ihr Urlaub machen wollt. Es macht wohl wenig Sinn, wenn wir quer Beet alles empfehlen. :?

    Du hattest ja nach einem Hotel in Bozen gefragt. Bist Du fündig geworden?

    Und hast Du die Reisetipps schon mal durchgeschaut?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!