• bine307
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466992593000

    In der allgemeinen Hotelbeschreibung steht, dass der Kühlschrank im Zimmer kostenlos ist. Bei ITS jedoch Minibar gegen Gebühr. Leider konnte mir niemand bei deren Hotline weiter helfen. Deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir diese Frage beantworten kann. Vorab schon einmal vielen Dank!

    Ich liebe Sonne und Meer u. da ich Flugangst habe, sind die Kanaren das naheliegenste, wärmste Ziel im Winter. Ich fühle mich da so wohl, daß ich schon heute davon träume, mein "Rentnerdasein", zumindest zeitweise, dort verbringen zu können. Naja, hab`ja noch paar Jahre Zeit! (-;
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6334
    geschrieben 1467018051000

    Der Kühlschrank ist kostenlos und kann von dir mit eigenen Getränken gefüllt werden.

    "Minibar gegen Gebühr" bedeutet nur, dass der Kühlschrank auf deinem Wunsch hin vom Hotel befüllt/aufgefüllt wird und Getränke bei Entnahme dir in Rechnung gestellt werden.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!