• DoJo
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1302740972000

    Wir waren mehrfach im Hotel Semiramis und mussten in letzter Zeit einen deutlichen Renovierungsstau feststellen, was auch in unserer Hotelbewertung steht. Da wir aber mit Lage und Service sehr zufrieden waren, planen wir für den nächsten Winter doch wieder einen Aufenthalt dort. Unsere Recherche führt aber zu der Erkenntnis, dass das Hotel ab 15. November 2011 nicht mehr zu buchen ist.

    Weiß jemand etwas näheres? Steht eine umfassende Renovierung an, ein Verkauf oder gar eine Schließung?

    Johannes

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1302824840000

    Hallo Johannes, wir waren Stammkunden des Hotels Interpalace, beide Hotels wie auch Bonanza und Canarife gehören ja zum Konzern Hotasa.

    Hotasa hat Insovenz angemeldet. Ich bin sehr sicher das die 4 Hotels Käufer finden, es ist ja nicht der erste Besitzerwechsel in den letzten Jahren.

    Wir wollen im November und Januar wieder nach Teneriffa, daher schaue ich schon jetzt nach Frühbucherangeboten. Es sind erst sehr wenige Hotels im Angebot und voriges Jahr haben wir Ende Mai gebucht. Die Flugpläne von Condor und Tuifly sind schon raus, da kannst du dir ja schon mal was raussuchen bis alle Hotels buchbar sind.

    Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!