• Miramaus222
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1325082772000

    :frowning: hallo??

     

    Fliege im März wieder für eine Woche nach Puert de la Cruz, habe mir 2 - 3 Hotels ausgeguckt.

     

    Apartmenthaus Tropical

    Casablnaca

    La Carabela

     

    Könnt ihr mir etwas darüber sagen. Ich stelle keine grossen Ansprüche.

    Bin die Woche dort in der Sprachschule Don Qujote.( leider nur für eine Woche )

    Im Mai werde ich dann dort für zwei Wochen mit einer Freundin sein. Deshalb möchte ich das Hotel schon mal testen.

    oder vielleicht habt ihr ja ein schönes Hotel wo ich gut unterkomme. Sollte auch in der Nähe der Schule sein.

     

    Danke schon mal im Voraus

     

    Gruß Miramaus  ;)

    Lebe heute, denn keiner kann sagen was morgen ist.
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1325518724000

    Hallo Mira.

     

    Von den von Dir beschriebenen Unterkünften würde ich entweder das Casablanca oder das Tropical nehmen.

     

    Das Casablanca liegt zwar am Ortsrand, hat aber recht gute Bewertungen. Bekannte von mir waren dort schon mal und recht zufrieden. Zum Strand Playa de Jardin ( auch wenn Du ja lernen sollst :-) hast Du hier nur ein paar Gehminuten und auch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld.

     

    Das Tropical ist von der Lager her sehr schön, direkt in der Nähe des Hafens und der Placa del Charco, an dem sich das abendliche Leben hauptsächlich abspielt. Leider hat es bis jetzt nur zwei Bewertungen und ich kann Dir auch nicht mehr darüber sagen.

     

    Das Carabela liegt auch am Ortsrand von Puerto de la Cruz allerdings noch ein bisschen höher am Hang, soweit ich mich erinnern kann, macht von den Bildern her einen recht guten Eindruck, allerdings sind die Bewertungen mit 50% nicht gerade sehr positiv.

     

    Falls Du noch weitere Fragen hast kannst Dich gerne an mich wenden.

     

    LG Kai 

  • Miramaus222
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1325528398000

    Vielen Dank Kai,

    werde mir die Beiden noch mal genau unter die Lupe nehmen.

     

    LG Mira

    Lebe heute, denn keiner kann sagen was morgen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!