Junge Paare suchen Traumort
-
Hallo,
Wir wollen mit 2 Paaren (24-32) über Silvester in die Sonne.
Besonders wichtig ist uns ein schöner Strand. (Wenn möglich nicht schwarz, da diese wohl nicht so klar sind?!)
Zudem wollen wir gern tauchen und zb Quad fahren etc.
Auch Abends wäre ein schöner Ausklingen in einer Bar optimal.
Habt ihr da Empfehlungen?Danke
-
Das mit dem hellen Sand wird schwierig den gibt’s nur beim Las Teresitas Strand und da gibt es keine Hotel`s beim Schnorcheln kann ich euch auch nicht weiterhelfen aber Hoteltips hätte ich genügend aber da müsstet ihr konkretere angaben machen wie z.b. Budget p.P. HP AI ZF 3*/4*/5* usw.
-
-
Hallo,
Wir haben diese beiden Ziele und sind uns nicht einig wo es hingehen soll (vorallem wegen der aktuellen angespannten Lage). Daher wollte ich mich hier über beides informieren.
Ich habe gehört im Süden bei Los Christianos etc. Gibt es auch helle Strände? Wir hätten gerne AI und unser Budget liegt bei 700€. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hola,
würde Euch Fuerteventura empfehlen. Aber sicherlich wird das Budget ein Problem.LG
-
Also wir waren in Adeje und es war toll. Da haste wirklich so viele Strände. Fanabe ist sehr kiesig, aber der Strand am Monkey Beach Club ist wirklich groß und super. In der Nähe ist auch der Hafen, wo man sich viele Atraktionen buchen kann

-
Wenn es nur ein Budget von 700 Euro mit AI gibt, dann ist das auf den Kanaren und auch in Ägypten rund um den Jahreswechsel illusionär. Das ist hier wie dort Hochsaison. Und wenn dann auch noch sowas wie Quad fahren und Tauchen in den 700 Euro Platz finden soll, geht das vielleicht in Ägypten im Februar.