• nele57
    Dabei seit: 1254441600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1334940814000

    Hallo Leute,

    kennt jemand das "Andaman Cannacia Resort" auf Puket. Ist es wirklich so steil zum  Hotel? Hotelbewertungen gibt es nämlich schon lange nicht mehr zu diesem Hotel.

    Liegt das Hotel in der Nähe zum Centrum so dass man zu Fuss einkaufen gehen kann. Danke schon mal in voraus.

    nele

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22735
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334943261000

    Ja - es liegt relativ steil am Berg - habs mir mal angeschaut, man hat einen tollen Ausblick auf die gesamte Bucht....zum Strand ist es natürlich immer ein kleiner Fußmarsch den Berg abwärts....Fußläufig kann man ein paar Geschäfte/Supermärkte erreichen - ansonsten ist man mitm Taxi auch schnell in den Orten Karon o. Patong.....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • nele57
    Dabei seit: 1254441600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1334943642000

    palme30:

    Ja - es liegt relativ steil am Berg - habs mir mal angeschaut, man hat einen tollen Ausblick auf die gesamte Bucht....zum Strand ist es natürlich immer ein kleiner Fußmarsch den Berg abwärts....Fußläufig kann man ein paar Geschäfte/Supermärkte erreichen - ansonsten ist man mitm Taxi auch schnell in den Orten Karon o. Patong.....

    Danke Palme hast mir sehr geholfen. Mein Entschluss steht fast fest. Ein paar Schritte zu laufen macht uns nichts aus.

    nele

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22735
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334944701000

    Ok, dann paßts ja - das Resort ist absolut ok, wirkt gepflegt und ganz passabel....auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - ich denke, da machst nix falsch:)

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6406
    geschrieben 1334966358000

    Wir haben uns das Hotel auch angesehen. Zusammen mit Freunden, die dort geurlaubt haben. Ihr macht bestimmt nichts falsch. Schöne Anlage! Der Weg zum Hotel sollte kein Thema sein, auch wenn es schon recht steil ist.

    Mai18 Singapur & Philippinen
  • nele57
    Dabei seit: 1254441600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1335116540000

    @nele57

    danke palme30  und 3Nicki-:)

    Wie gesagt, wir haben uns entschieden und freuen uns schon auf unseren Urlaub im September.

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2088
    geschrieben 1335147069000

    oha,

    jetzt kommt die Reisezeit ans "Licht" ---September nicht gerade ideal fuer Phuket & Co.

    Truschel

  • nele57
    Dabei seit: 1254441600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1335169870000

    @nele57

    Hallo Truschel,

    du machst mir ja Angst, ist es auf Puket wirklich so schlimm um diese Reisezeit. Wir waren letztes Jahr auf Koh Samui und wollten eben mal woanders hin. Kannst du uns eine andere Insel empfehlen? Noch haben wir nicht gebucht.

    Danke!!

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2088
    geschrieben 1335174119000

    Nele,

    von Juni bis Anf. Okt bleiben dir wegen dem Wetter nur als INSELN Ko Samui, Koh Phangan od. Koh Tao. Oder evtl. Bali ????

    Ic h war vor ein paar Jahren mal auf Koh Chang im Sept. Aber so ganz prikelnd war das auch nicht. Viel gr. Himmel, und oefters Regen.

    So.Monate bis Mitte Nov. ist die Phuket Seite nix. Manche haben "Glueck" , aber ich wuerde es z.B. nicht wagen.

    Sonnige gruesse aus BKK

    Truschel

    Habe eben eine Klima/Regen Tabelle in einem anderen Forum gesehen, da ist auf Phuket im Sept.

    der meiste Niederschlag.

    T.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22735
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335182676000

    @nele:

    Wenn ihr nicht mehr nach Samui etc. wollt, dann wär evtl. die Region Hua Hin/Cha am noch eine Alternative....oder sowas wie Bali....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!