• bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1196585028000

    Hallo Zusammen !

    So, habs jetzt endlich geschafft, die Fluege fuer Februar sind gebucht, und ich mach mich jetzt an die Feinarbeit(Hotels, Ausfluege ).

    Um die Preise: Packete , nur Hotel vergleichen zu koennen , wuerde ich gerne wissen, wieviel mich denn ein Ausflug zum James Bond I. p.P. bei einem oertl. Anbieter kostet. Zahlen Kinder den gleichen Preis wie Erwachsene ? Ich will keine Preise auf den Cent genau, aber waere super wenn ihr mir da helfen koenntet, muss mich naemlich echt sputen, die Plaetze in den Hotels die fuer mich zur Auswahl stehen, werden knapp !

    Danke schon mal,

    Martina

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1196585385000

    @bebu1 sagte:

    Um die Preise: Packete , nur Hotel vergleichen zu koennen , wuerde ich gerne wissen, wieviel mich denn ein Ausflug zum James Bond I. p.P. bei einem oertl. Anbieter kostet.

    Was hat denn die Auswahl des Hotels mit den Ausflügen der lokalen Anbieter zu tun? :frowning: Egal welches Hotel Du buchst, die Ausflüge kosten immer gleich.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1196585688000

    Hab mir schon gedacht, dass du dich meldest !

    Ne, eben nicht, bei uns kannst du Hotelpackages nehmen, die den Transfer und einen Ausflug zum J.B.I. incl. haben. Da ich wahrscheinlich nicht waehrend meines Aufenthalts auf Phuket die ganze Zeit im gleichen Hotel bleibe ( Wir scheiben 2-3 Tage Khao Sok ein ), will ich wissen, ob sich die Packages lohnen.

    Schoen, dass du so schnell antwortest !

    LG

    Martina

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1196586068000

    Ich meinte, die Ausflüge der lokalen Anbieter, kosten immer gleich. Du gehst in Phuket in ein x-beliebiges Reisebüro und suchst Dir Deinen Ausflug aus. Am Morgen des Ausfluges wirst Du von einem klimatisierten Minibus vor Deinem Hotel abgeholt und zum Startpunkt des Ausfluges gebracht.

    Preise gehen p.P. von 1500 - 3500 bath. Kinderermäßigung von 30 - 50% gibt's meist auch. Die Touren sind sehr unterschiedlich, es gibt größere Boote, wo 50 und mehr Leute drauf sind, Speedboats (!!! :D !!!), klassische Dschunken,...

    Google mal nach "Phuket" "Travel Agency" "Tour Operator" "Excursions". Nur um eine Preisvorstellung zu bekommen. Buchen kannst Du alle Ausflüge bequem in jedem kleinen RB vor Ort.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1196587399000

    Ja genau so gehts. Es sei denn, Du legst Wert auf eine deutschsprachige Begleitung. Vielleicht wg. der Kinder, damit die auch was verstehen. Dann im Hotel buchen, wie gehabt.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1196588060000

    Danke Leute, werd gleich nochmal googeln, dachte nur, dass die RB vor Ort andere Preise haben, als die im Internet ! Oder haben die da auch HP im Net ? 1500-3500 da ist ne ganze Menge Holz dazwischen, meinst du die Preise alle fuer den gleichen Ausflug, oder fuer verschiedene ? Mich interessiert naemlich speziell J.B.I., da ich Packete nur mit diesem Ausflug in Kombi mit Hotel habe (nicht vergessen, ich buche aus Israel ! )

    LG

    Martina

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1196596754000

    @bebu1 sagte:

    1500-3500 da ist ne ganze Menge Holz dazwischen, meinst du die Preise alle fuer den gleichen Ausflug, oder fuer verschiedene ?

    Es gibt verschiedenste Ausflüge, mit allem was schwimmt. Speedboote, Longtails, Dschunken,... Das macht den Preisunterschied aus.

    Wenn der Ausflug im Hotelarrangement dabei ist, ist's OK. Extra was vorbuchen würd ich nicht. Gibt's alles bei den Reisebüros vor Ort.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1196597377000

    Das war es eben, was ich wissen wollte. Hab nen Ausflug mit Kanus gefunden, fuer 1500, ist das auch inetwa der Preis bei den oertl RBs ?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1196597763000

    @bebu1 sagte:

    Das war es eben, was ich wissen wollte. Hab nen Ausflug mit Kanus gefunden, fuer 1500, ist das auch inetwa der Preis bei den oertl RBs ?

    Ich hab das noch nie so genau beobachtet. Aber die Veranstalter, die eine Webseite haben, haben auch i.d.R. Folder in den Reisebüros aufliegen. Und ich denke die Preise sind gleich, oder wahrscheinlich vor Ort noch ein bissl günstiger, als im Netz.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1196601101000

    Danke, danke !

    Ich mach mich weiter ans stoebern, hast mir echt geholfen !

    Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!