• kenny0815
    Dabei seit: 1299888000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1313795609000

    Hallo!

    Kann mir jemand was zu dem Unterschied zwischen Superior Building und Superior Bungalow in der Anlage sagen?

    Bis dann

    kenny 0815

    November 16 Chiang Mai + Koh Chang
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1313796068000

    Ja, kann ich - die Superior Building sind im Hauptgebäude in der Nähe der Rezeption in mehrstöckigem Bau........die Bungis sind im Garten - um den Pool verteilt - in Richtung zum Strand und sind alleinstehend.....allerdings laufen da halt die ganzen Leute immer vorbei, wenn sie zum Strand gehen - aber es stört kaum, da die Anlage gut + dicht bewachsen ist....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • kenny0815
    Dabei seit: 1299888000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1313882916000

    Vielen Dank palme!

    Meine Entscheidung ist gefallen - für einen Superior Bungalow im Baan Chaweng.

    Bis dann

    kenny0815

    November 16 Chiang Mai + Koh Chang
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1313886451000

    Gute Wahl - die Lage des Resorts ist super und diese Bungis sind wirklich absolut schick!! Kannst ja mal ne Email ins Hotel schicken, daß Du möglichst nahe am Meer wohnen möchtest in Deiner Superior-Kategorie - da hast evtl. ein bißchen seitl. Meerblick von der Terrasse aus durch die Vegetation, was durchaus nicht verkehrt ist:)) Es wird Dir gefallen!!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Kultine
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1314440557000

    Hallo,

    haben jetzt auch das Baan Chaweng in der näheren Auswahl ...

    Sind auch am überlegen ob Superior Bungalow oder Superior Room.

    Deluxe Room ist wohl die gleiche Ausstattung, wie Superior Room nur näher am Strand, richtig?

    Leider kann man die Unterschiede aus der Hotelinternetseite nicht so richtig erkennen.

    Eigentlich sind wir mehr für den Superior Bungalow, aber auf dem Hotelbild sieht der Superior Room irgendwie freundlicher aus - mehr Tageslicht durch eine schönere Glasfront!?

    Kann jemand was dazu sagen?

    Ist evtl. eines der beiden Zimmerkategorien moderner, neuer, größer - oder sind beide Typen komplett gleich eingerichtet und ausgestattet?

    DANKE schon mal!

    Gruß

    Kulti

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1314458744000

    Hier im Forum hatte ich doch schon mal den Unterschied aufgezählt - die Superior Rooms sind im Haupthaus, etwas einfacher als die Bungis im Garten!!! Die Gartenbungis sind eindeutig schöner in der Einrichtung und etwas geräumiger....außerdem alleinstehend und durch die Vegetation kann man evtl. bißchen Meerblick erhaschen....Wenn es preislich egal ist, würd ich den Bungi nehmen!!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Kultine
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1314460193000

    @Palme:

    Danke für die Antwort!

    Jetzt wollten wir gerade den Superior Bungalow buchen und haben dabei entdeckt, dass es bei Sawadee auch noch einen Deluxe Bungalow gibt. Leider gibt es auch keine genaue Beschreibung zum Unterschied der beiden Bungalows ;-( Liegt der Unterschied nur in der Lage oder auch in der Ausstattung - falls ein Unterschied in der Ausstattung besteht, welcher ist es? Welchen Bungalow würdest du empfehlen?

    Gruß

    Kulti

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1314461829000

    Die Deluxe Bungis liegen noch näher am Strand, sind etwas hochwertiger noch ausgestattet....wenn es finanziell ok ist, dann schlag zu - diese sind wirklich schön und die Lage klasse!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • kenny0815
    Dabei seit: 1299888000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1317708904000

    Hallo!

     

    Also ich bin ja frisch aus Samui zurück. Die Hotelanlage des Baan Chaweng Beach Resort´s ist absolut klasse - aber ganz ehrlich - für den Preis dürften die Zimmer durchaus etwas luxuriöser sein.

     

    Die Bungis sich wirklich schön und saber und echt groß - aber vom Preis/Leistungsverhältnis muss ich sagen hätte ich mir etwas mehr erwartet.

     

    Bis dann

     

    Tobias

    November 16 Chiang Mai + Koh Chang
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1317736184000

    Bezüglich der Zimmer stimme ich Dir zu - allerdings zahlst Du die direkte Strandlage mit....das ist in Resorts wie z.B. das Banana auch nicht anders - viel zu teuer für diese Zimmer...Schreib einfach eine Hotelbewertung darüber, dann hat jedermann was von Deiner Erfahrung!! ;)

    Ups - grad gesehen, daß die Bewertung bereits online ist - dann paßts ja:)

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!