• goodtime
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1176724514000

    Hallo, mal zur Info,

    ich habe es gerade schriftlich von Bangkok Airways bekommen.

    Alle Flüge von Bankok Airways werden über den neuen Flughafen

    Suvarnabhumi abgewickelt.

    Eine Umlagerung zum alten Flughafen (Don Muang) wird nicht stattfinden.

    gruß, goodtime

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1176731620000

    Das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Falls Du in Suvarnabhumi noch Zeit bis zum Abflug hast: Am alten Flughafen hatte Bangkok Airways eine Lounge (für alle Passagiere, nicht nur Business). Da gab's gratis Kaffee, Getränke und kleine Snacks. Und bequeme Ledersofas. Kannst ja mal fragen, ob die das auch am neuen Airport anbieten.

    LG

    ChriWi

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1176743858000

    @'chriwi' sagte:

    Das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Falls Du in Suvarnabhumi noch Zeit bis zum Abflug hast: Am alten Flughafen hatte Bangkok Airways eine Lounge (für alle Passagiere, nicht nur Business). Da gab's gratis Kaffee, Getränke und kleine Snacks. Und bequeme Ledersofas. Kannst ja mal fragen, ob die das auch am neuen Airport anbieten.

    LG

    ChriWi

    Die Lounge soll es auch wieder im neuen Airport geben

  • brockhaus99
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1176813124000

    Die Lounge gibt es auch am neuen Airport. Mit ein paar Internet-Terminals mehr als vorher.

    Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!