• Phila
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1300898240000

    Wir haben das Hotel für unseren Urlaub im April gebucht. Nun kam heute die Nachricht vom Reisebüro, dass es eine Baustelle hinter dem Hotel gibt was zu Beeinträchtigungen führen kann. Eine kostenlose Umbuchung wird angeboten.

     

    Nun wissen wir nicht was wir tun sollen. Einerseits haben wir uns so auf dieses Hotel gefreut, auf der anderen Seite habe ich wirklich keine Lust morgens von Baulärm geweckt zu werden. Immerhin haben wir ja Urlaub....

     

    Aber welche Alternativen hätten wir? Riesige Hotels mit ihren Bettenburgen mögen wir nicht.  Was könntet ihr uns empfehlen? Es müßte nicht unbedingt Khao Lak sein.

     

     

    Lieben Gruß von einer im Moment ratlosen Phila :frowning:

     

     

     

     

     

     

     

    Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1300902581000

    Hallo Phila,

     

    ich würde mal die letzten Bewerter anschreiben und fragen, wie die es empfunden haben!

     

    Die Reiseveranstalter sichern sich heutzutage gerne gegen eventuelle Regressansprüche ab und es muss nicht so schlimm sein,wie es sich im ersten Moment anhört.

     

    Alternativ würde mir in der Preiskategorie das Le Meridien Khao Lak und das Layana Koh Lanta einfallen, in denen ich letzten Dezember war und die ich beide sehr empfehlen kann!

     

    Aber wahrscheinlich äussert sich Bernhard noch dazu,der bestimmt aktuelle Informationen hat!

    Edit: Sorry, muss mich korrigieren, was die Preiskategorie angeht, das Le meridien ist etwas teurer und das Layana richtig... Hatte im Dezember geschaut und mich gewundert,dass LM und Chong Fah annähernd gleich waren.

     

    Auf Lanta vielleicht das Lanta Sand...

     

    Gruss

    Holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1300906766000

    Derzeit wird auf der anderen Strassenseite ein neues Bungalow Resort gebaut und sowas geht nie ganz geräuschlos.

    Ausser evtl. im Lobbybereich sollte man an Pool und Strand, auch in den Bungalows nicht davon mitkriegen.

    Am Bang Niang Beach wird zur Zeit noch in ein paar anderen Ecken neu gebaut.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • melaniedenny
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1300916282000

    Wo wird noch gebaut bzw. ist in nächster Zeit geplant etwas zu bauen :frowning:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1300927128000

    Die Strasse ein Stück weiter immer noch am Casa De La Flora und ich glaube auch am Ende der Strandstrasse.

    In der anderen Richtung neben dem Ramada ein neues Resort.

    Am Sunset /Nang Thong Beach zwischen dem Khao Lak und dem Laguna Resort, auch an einigen Stellen des Khuk Khak und Pakweeb Beach.

    Eine sehr grosse Baustelle ist noch am Bangsak Beach.

    Was ausserem geplant ist musste den Bürgermeister, bzw. den Province-Govenor fragen ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1300970801000

    @bernhard707 sagte:

    Ausser evtl. im Lobbybereich sollte man an Pool und Strand, auch in den Bungalows nicht davon mitkriegen.

    Na das dürfte Phila doch beruhigen!

     

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Phila
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1300977549000

    Ich habe eben das Hotel in der Hoffnung angeschrieben, dass man mir ein "ruhiges" Zimmer zusichert  

    Ich bin gespannt.

    Aber wenn sowieso an allen Ecken in Khao Lak gebaut wird brauche ich auch nicht umbuchen.

    Oder eben in eine andere Gegend.

    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

     

    LG Phila

    Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1300989182000

    Nimm einen Bungi im Chong Fah, dann hast Du keinen Stress mit Baulärm.

    Ansonsten gibt es jede Menge Strände und Hotels/Resorts ohne Baustelle nebenan in Khao Lak.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!