• Paule1963
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1304185043000

    Hallo zusammen,

    wir sind im Mai im Buri rasa. Kennt das schon jemand hier?

    Gruß

    🛫 Oktober 2017 Marrakesch & Essaouira / Dezember Celle / Silvester Usedom / 2018 🛫 März Thailand
  • Libertyfan
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 216
    gesperrt
    geschrieben 1304187636000

    Ja wir kennen es, aber warum wirfst du nicht erstmal einen Blick in die Hotelbewertungen ?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304191818000

    Mindestens 51 Leute von HC waren schon hier - einfach mal schön alles durchlesen... ;)

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Buri+Rasa+Village-hid_93705.html

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6406
    geschrieben 1304207275000

    Klein und fein, toller Strandabschnitt, Lage super. Habe aktuelle Bilder kurz nach dem Unwetter, ist aber inzwischen sicher wieder alles instandgesetzt.

    Mai18 Singapur & Philippinen
  • woelfi47
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1304272895000

    @3Nicki sagte:

    Klein und fein, toller Strandabschnitt, Lage super. Habe aktuelle Bilder kurz nach dem Unwetter, ist aber inzwischen sicher wieder alles instandgesetzt.

    Na na, so schnell geht das nun alles nun auch nicht. Beim Buri Rasa stimmt

    das schon, neben an wird ein neues Hotel gebaut was fast fertig war.

    Durch die Flut wurden zwei Gebäudeteile unterspült und sind mittig zusammengebrochen. Ich habe das noch alles fotografiert. Am nächsten Tag

    war ein Bauzahn mit Sichtblende angebracht, davor hat sich eine Massage

    angesiedelt. Zur anderen Seite des Buri Rasa baut demnächst das Amari

    ein 200 Zimmer Hotel. Jetzt ist ein Bauzaun davor an dem viel Müll abgeladen

    wird. Überhaupt kann man von sauberen Stränden und sauberem Wasser nicht

    unbedingt sprechen, das ist schon in den letzten Jahren ein Märchen gewesen

    und hat mit dem Unwetter nichts zu tun. Sauberkeit sieht für mich anders aus.

    Aber jeder soll es selbst bewerten.

     

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6406
    geschrieben 1304287812000

    In unmittelbarer Umgebung sah es bei uns 2007 schon nicht sehr gut aus (Baustelle, Bauzaun am Strand usw.). Seither hat sich ja wohl nicht viel verändert. Vom Hotel selbst aus bekommt man da sehr wenig mit. Bauzäune sind nicht schön, aber leider nicht selten am Chaweng. Hatten wir letztes Jahr genau neben dem New Star auch. In den Bewertungen ist meine ich nichts bzw. sehr wenig darüber zu lesen, also stört wohl die wenigsten ausserordentlich.

     

    Ich sprach ausserdem explizit vom Zustand des Buri Rasa. Das Bild von dem zusammengebrochenen Gebäude nebenan kenne ich auch-ist aber hier ja nicht das Thema.

     

    Tut mir leid, wenn du die Strände als nicht sauber vorgefunden bzw. erlebt hast. Chaweng Noi letztes Jahr war supersauber und am Buri Rasa gab es 2 Jahre davor ebenfalls nichts zu meckern.

    Mai18 Singapur & Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304294674000

    @woelfi:

    Sorry, aber warum fliegst Du denn überhaupt nach Samui, wenn Du an allem was zu bemängeln hast???? Nach einer Katastrophe ists halt mal so, daß es verwüstet aussiehst, das wirst Du in der Karibik nachm Hurrikan nicht anders erleben!!! Grundsätzlich ist der Strand wirklich super schön - war in den letzten 6 Monaten dreimal auf Samui und hatte immer tollen Strand!!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22755
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304459400000

    Laut meiner Leute vor Ort und der mich ständig ereilenden Bilder hat der Sand am Chaweng nicht darunter gelitten - hab heute aktuelle Bilder vom Strand vorm Kings Garden am Chaweng gekriegt, traumhaft hell und fein, auch die wolkenlose Sonneneinstrahlung trägt natürlich zu den tollen Farben bei......aber alles sehr sauber......man will sich am liebsten gleich hinbeamen....:)))

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!