• Gartenfreundin
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1395523682000

    Hallo an euch alle,

    wir haben das Sunprime Kamala Beach Hotel separat von den Flügen gebucht, was bedeutet, dass wir noch keinen Flughafentransfer haben. Das Hotel bietet auf der Homepage zwar Flughafentransfer an, aber ein Kontakt via Email mit dem Hotel ist nicht möglich (bei "contact us" tut sich nichts). Hat jemand eine Idee, wie wir entweder das Hotel erreichen, oder wie wir sonst an einen Transfer kommen? Würde mich über jede Antwort freuen. Danke schonmal vorab.

    Viele Grüsse

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1395525594000

    Nutze nicht die Webseite sondern dein Mailprogramm und dann schreibe an info@kamalabeach.com

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Gartenfreundin
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1395528377000

    Vielen vielen Dank Helmut. Habe eben an das Hotel gemailt. Ich hoffe, das klappt so  :D .

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1395533814000

    PS:...guck dann die kommenden Tage mal öfters in deinen Spam-Ordner - erfahrungsgemäß verstecken sich meine Thai-Mails oft darin, wenn die Antwort zurückkommt.. ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!