• cryptiex
    Dabei seit: 1424217600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1452108322000

    Hallo,

    wir sind gerade zu zweit am planen eines Rucksacktrips durch Thailand. Am liebsten wäre es uns wenn wir einen Gabelflug finden würden, durch den wir in Bangkok anreisen könnten und am Ende aus Phuket abreisen. Gibt es bessere Alternativen und wie finde ich den günstigsten Flug? Normale Flüge würden nur 470 Euro p.P. kosten, aber alle Gabelflüge <550 Euro. Danke schonmal für eure Tips :)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1452108931000

    Willkommen im Reiseforum!

    Für Gabelflüge halt einfach mal selbst die Preise in den gängigen Suchmaschinen checken, als Tipp solltest du das das Thema im Airline Forum im Thread zu

    Fluglinien und Preise nach Thailand vertiefen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!