• lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1306513124000

    Werden im September auf Koh Chang sein,

    hatten bisher immer super Wetter um diese Jahreszeit.

    Wer war schon mal im Gaja Pur oder weiss etwas über das Hotel.

    Wie sieht es drumherum aus in Bezug auf Essen , trinken und Nightlive.

    Sag schon mal Danke im Voraus.

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1306621143000

    Hi,

    wir waren 2009 im Gaja Puri, damals war alles super!

    Am Kai Bae Beach gibt es viele Lokale wo man gut essen kann, und das Gaja liegt nicht weit von "Allem".

    Der Strand vor dem Hotel ist bei Ebbe sehr steinig, geht man rechts ein paar Meter am Beach entlang wirds besser (glaube es war beim Ko Chang Resort?)

  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1306752950000

    Danke erstmals. :p

    Vielleicht weiß der Eine oder Andere noch etwas.

    Melde mich nach dem Urlaub dann mit meinem bericht.

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • mug26
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1306864050000

    Wir werden auch im September an diesem Strand Kai Bae/Koh Chang sein. Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht, aber ich glaube Euer Hotel ist an diesem Strand?

    Vor 3 Jahren waren wir Mitte/Ende Aug. da. Mein Eindruck von damals: es ist absuluteste lowest saison, d.h. viele Resorts haben zu, Tauchschulen haben zu, Ausflugsfahrten mit dem Schiff o.ä. haben wir nicht gesehen.

    Wir haben bei Moccachino, einem Lokal an der Hauptstr. dort, von einem Österreicher geführt (habe dort ein ganz jämmerliches Thai-Curry gegessen, aber Schnitzel sah gut aus, ...widerliche Art des Wirtes in meinen Augen), einen Motorroller gemietet, der leider auch nicht in guter Qualität war, weil die Bremsen nicht mehr ordentlich funktioniert haben. Mit dem Roller sind wir dann einmal in den Süden runter und bis zur Fähre in der anderen Richtung. Dieser Tagesausflug hat echt Spaß gemacht.

    Es gibt einmal die Woche einen Markt da, mit vielen Haushaltswaren vor allem.

    Auch ein offener Laden mit frischem Obst ist in der Ecke zu finden, sowie eine Hähnchengrillerei, wo an Plasiktischen (sehr basic) ein sehr leckeres Thaiessen serviert wird.

    Also insgesamt ist es eine sehr ruhige Zeit, die wir im September wieder mit Strandspaziergängen und Lesen verbringen werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!