• Käsemaus207
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1192676614000

    Hallo,

    obwohl wir am Dienstag nach Phuket fliegen sind schon bei der Urlaubsplanung für 2008.

    Das Ziel ist Koh Samui.

    Wir suchen ein Hotel mindestens 5* , möglichst schweizer oder internationale Leitung.

    Zentral also nicht weit weg ins Getümmel, Strandnähe.

    Kann jemand was empfehlen?

    Gruß Nicole

    In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • Sandra1306
    Dabei seit: 1148601600000
    Beiträge: 207
    gesperrt
    geschrieben 1192692368000

    Hallo Nicole,

    wir waren dieses Jahr im Buri Rasa. Das hatten wir uns vorletztes Jahr vor Ort ausgesucht, damals wohnten wir im Muang Samui. Es hat zwar "nur" 4 Sterne ist aber sehr schön, hat tolle Zimmer und der Service ist einsame Spitze. Das Hotel ist buchbar bei Meyer´s oder auch über den Mangeger Bernd. Er ist deutscher, sehr hilfsbereit und nett. Man kann ihn über die Homepage anschreiben. Wir werden 2008 auch wieder dieses Hotel nehmen weil es einfach unserer Meinung nach in Chaweng das schönste ist und auch am besten Strandabschnitt liegt. Es liegt halt mitten in Chaweng, diese lage gefält nicht jedem aber der Strand ist nun mal dort viel schöner als in Lamai oder Bo phut und man hat tagsüber seine Ruhe und kann abends viel unternehmen gleich vor der Tür. Guck dir einfach mal die Bewertungen an, die sprechen für sich.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  • webfox
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1192701429000

    Hi Nicole,

    uns selbst war Chaweng Beach als Location für unser Hotel/Resort auf Samui zu busy, vergleichbar mit Patong auf Phuket, ihr werdet sehen... ;)

    ...ein wirklich ruhiges und tolles Plätzchen bietet das Sila Evason ganz im Norden der Insel auf einer Landzunge gebaut. Alles einzeln stehende Villen, z.T. mit eigenem Pool, tolle Restaurants und Spa, mit Taxi nur ca. 8-10 Minuten bis ins Getümmel von Chaweng.

    Gruss

    webfox

    same same... but different! -----------------------------------------------
  • Käsemaus207
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1192714740000

    Hallo, danke für eure Antworten, werd mir das mal angucken.

    Nicole

    In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2560
    geschrieben 1192732374000

    Hallo,

    ich kann euch nur wärmstens das Bo Phut Resort & Spa am BoPhut Beach ans Herz legen. Das habe ich zur Eröffnung kennengelernt. Es gehört zur Santiburi-Gruppe ( www.santiburi.com ) und ist ausgezeichnet. Aufgrund der so guten Hotelbewertungen sind die Preise auch ganz schön in die Höhe gegangen. Es ist ein sehr kleines Resort, aber auch einzigartig. Besonders hervorzuheben ist das Thai-Restaurant in der Anlage mit einer Küche vom feinsten. So etwas außergewöhnliches hatten wir vorher noch nicht erlebt.

    Schaut Euch dieses kleine Resort mal an und wenn der Geldbeutel mitspielt, dann nichts wie buchen.

    Gruß fallerof

    Thailand wir kommen. Im Frühjahr 2018 ist es soweit.
  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1192733406000

    hallo nicole

    ich selbst war schon drei mal im central samui ressort am chaweng

    beach.ein wirliches klasse 5 sterne ressort mit allem komfort und

    super ambiente und nur 5 gehminuten bis zu den unzähligen bars,

    restaurants und allem anderen was spass macht.wie gesagt absolut

    empfehlenswert.

    gruss rainer

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1192736574000

    Hallo Nicole,

    ich habe Dir gerade eine perönliche Nachricht geschickt.

    Gruß aus Berlin

    Oliver

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • thiem
    Dabei seit: 1191283200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1192870123000

    imperial samui, super

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6406
    geschrieben 1193183277000

    Hallo,

    waren Anf. Okt. im Buri Rasa, tolle Atmosphäre mit eher schlechtem Frühstück. Alles sehr eng gebaut, keine Zimmer mit eigenem Garten nehmen, die Nachbarn von oben sehen alles;-))). Lage bzw. Strandabschnitt super. Plastikliegen am Strand. Also nicht allzuviel erwarten. (alternativ The Chedi Phuket, Preis/Leistung in der Nebensaison super!!)

    Am Strand war fast nichts los, ebenso abends. Es war nix los. Wetter super.

    Wegen Central Samui- wir waren dort vor 10 Jahren. Schönes und grosses Hotel, schöner Strandabschnitt, jedoch zur Zeit Baustelle (Teile d. Hotels abgehängt und laut!!!!!).

    Imperial Samui-wem`s gefällt. Das Hotel wirkt (ganz im Gegensatz zu

    den Katalogbildern) abgewohnt und wirklich nicht sehr ansprechend.

    Der Meerwasserpool direkt am Strand ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

    Zum Überlegen wäre wohl das noch teilweise im Bau befindliche "New Star" am Chaweng Noi Beach nebenan. Der Strandabschnitt ist sensationell, ewig breit, palmengesäumt. Wie aus dem Bilderbuch, natürlich jedoch auch abgelegener als Chaweng Beach. Zur Zeit gibt es wohl aufgrund noch bestehender Bauarbeiten ein "Soft-Operning".

    Lg

    Nicole

    Mai18 Singapur & Philippinen
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1193230066000

    @3Nicki sagte:

    Imperial Samui-wem`s gefällt. Das Hotel wirkt (ganz im Gegensatz zu

    den Katalogbildern) abgewohnt und wirklich nicht sehr ansprechend.

    Der Meerwasserpool direkt am Strand ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

    Echt, abgewohnt??? Ich dachte das Hotel wäre neu renoviert, wir haben das Hotel für unseren Samui Aufenthalt gebucht :shock1: . Die Bewertungen sind eignetlich auch alle ok.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!