• smandy
    Dabei seit: 1344816000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1363001974000

    Hallo zusammen,

    Mein Mann und ich werden im Juli nach Thailand reisen (Hochzeitreise) unter anderem haben wir einen Aufenthalt im Mai Samui in Ko Samui gebucht, wir haben All-In gebucht, weil das Hotel doch recht abgelegen liegt, jedoch wurde in keiner Bewertung, je All-In erwähnt, was uns beunruhigt.

    Hat irgendjemand mehr Infos diesbezüglich?

    Mfg,

    Mandy

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1363008440000

    Schreibe doch einfach die Bewerter des Mai Samui wegen AI an. An sich ist AI in Thailand völlig überflüssig, bei diesem Resort jedoch wegen der abgeschiedenen Lage vielleicht eine Überlegung.

    Einen schönen Badeurlaub kannst du dort nicht erwarten, der Strand und das Meer sind sehr steinig und selbst bei Flut ist das Wasser bis weit rein nur knietief. Auch auf Ko Samui gibt es nun wirklich weitaus schönere Resorts.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363020461000

    @smandy:

    Es wird zwar keine große Hilfe für dich sein, aber ich hab unterwegs dort mal auf Gäste getroffen, die AI im Mai Resort hatten.....Lt. deren Aussage "war das Angebot absolut ok, allerdings nicht mit einem AI-Angebot in vergleichbaren AI-Hotels (z.B. DomRep, Türkei etc.) meßbar"......

    Da du ja schon gebucht hast, ist wahrscheinlich eh nichts mehr an der Tatsache zu rütteln - aber wenn schon AI, dann hätte es wenigstens ein Hotel sein sollen, wo ihr euch auch den ganzen Tag aufhalten könnt, um das Angebot zu nützen......hier könnt ihr das natürlich tun, aber ein reiner Meer-Badeurlaub wird es aufgrund des dortigen Strandes mit Sicherheit nicht - da gibts weitaus bessere Locations auf der Welt, um einen AI-Urlaub am schönen Strand zu verbringen.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1363022437000

    Die Anlage des Mai Samui ist übrigens zweigeteilt, d.h. der "hintere" Teil des Resorts ist durch eine Mauer und eine staubige Strasse ins Nichts vom vorderen und schöneren Bereich des Resorts direkt am Meer getrennt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1363024982000

    Die Reise (Hochzeit) ist erst im Juli und ich meine Umbuchen. Ihr verpasst einen der wesentlichen Gründe, wieso überhaupt jemand nach Thailand reist, essen, essen, essen ... und zwar thailändisch an jeder Ecke, am Strand, auf dem Markt usw.

    Ich kann es kaum erwarten :D

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363029027000

    Ich gehe sogar soweit, daß ich behaupten würde - wenn schon ein ruhiger, AI-Badeurlaub im fernen Lande gewünscht ist, man eher dann andere Zielgebiete in Erwägung ziehen soll....denn für so ein Vorhaben muß man nicht unbedingt nach Thailand reisen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • smandy
    Dabei seit: 1344816000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1365539628000

    Vielen Dank, wir werden das Reisebüro kontaktieren und eventuell umbuchen, wir sind noch Neulinge im Fernreisen und taten uns schwer ein passendes Reiseziel für den Monat Juli zufinden

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1365542355000

    Mach das - ihr könnt euch ja dann vor Ort anschauen, was euch dort erwartet hätte...bei Fragen bzw. wenn du Vorschläge vom RB für neue Hotels kriegst, dann kannst dich gern hier ans Forum wenden.....damit die Enttäuschung nicht vorprogrammiert ist:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!