• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22761
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1283111974000

    Soeben läuft eine Reportage bei RTL zum Thema "Wir retten Ihren Urlaub".....es wird über die Anlage "Pinnacle Resort Jomtien" berichtet, wo Urlaub aus dem Hotel geworfen wurden, weil sie eine Liege reserviert haben und diese anscheinend doppelt vergeben wurde.....jetzt wird nachrecherchiert, ob sich das Hotelpersonal schmieren läßt bei solchem Nepp gegenüber Urlaubern.....Bin gespannt, wie es ausgeht!!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1283112564000

    Wir sehen das auch gerade. 

    Hier die Hotelbewertung der herausgeworfenen Gäste.  

    Russen & Pattaya & korrupte Thais - 

    Ein Himmel auf Erden - Schauinsland sei Dank 

    am Ende haben die Gäste ihr Geld zurück bekommen

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2088
    geschrieben 1283112657000

    Palme, Merz,

     

    ja, das war mal interessant !! Sachen gibts !! :shock1:

     

    Truschel

  • diddl2005
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1283113221000

    @Merz sagte:

    Wir sehen das auch gerade. 

    Hier die Hotelbewertung der herausgeworfenen Gäste.  

    Russen & Pattaya & korrupte Thais - 

    Ein Himmel auf Erden - Schauinsland sei Dank 

    am Ende haben die Gäste ihr Geld zurück bekommen

    Ich glaube Pattaya muss ich nicht haben (auch wenn einmal eine 'Urlaubsbekannte mal meinte: Braune Beine bekommt man nur in Pattaya ...)

    Allerdings kann einem das bestimmt auch woanders passieren

    ;)

  • keksl
    Dabei seit: 1251331200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1283113609000

    Hallo,

    kann man den Beitrag nochmal irgendwo nachschauen?

    Wir waren ja 2008 im Pinacle Jomtien und sehr zufrieden, deshal würde ich mir das gern nochmal anschauen (also sie Sendung von RTL)

    Gruß

    Holger

    Gruß Holger
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1283114273000

    schau mal hier - könnte helfen .

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1283114398000

    Braune BEINE ..sagte die Dame damals ...gibt es nur im Sheraton Pattaya ...das sollte man noch wissen :laughing: wenn man nach Pattaya will - und nur da .

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22761
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1283115961000

    Aber letztendlich haben die mit Hilfe von Ralf Benkö dann doch gewonnen - und den Reisepreis + 1500 Euro zurückbekommen....."Sie hätten Hotelpersonal angegriffen" - tssss, was es alles gibt.....Dieser Ralf Benkö ist echt ein sympathischer Kerl - er hatte mich auch schon auf Mallorca mal interviewt, der hat schon Ahnung von der Materie, was er da so macht......

    Aber trotzdem, nice to know, auch für die zukünftigen Urlauber des Pinnacle Resorts eiine hilfreiche Entscheidungshilfe bei der Hotelbuchung... ;)

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24575
    geschrieben 1283171065000

    Fast OT, aber hier - ohne persönliche Kommentierung - ein interessanter Link zu RTL, dem Fernsehsender des "Urlaubsretters".

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • FrankundBianka
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1283178765000

    Wer war denn nun der Schuldige, hat das Hotel den Rauswurf zu verantworten,

    oder gar Schauinsland.?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!