• 2306
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1371548594000

    Hallo ,

    wir wollen im Januar das 1. Mal nach Thailand. war schon mal jemand im Sudla Beach in Kao Lak. Wie ist es mit den Liegen und sind außerhalb des Hotels kleine Restaurants?

    danke für die Auskunft.

  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1371551795000

    @2306,

    stöber dich mal durch dir Bewertungen, zwecks Fragen zum Hotel. Lokale findest du recht viele am Bang Niang, vor allem um den Markt, welcher fussläufig erreichbar ist.

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1371552219000

    @2306

     

    Ich war schon mehrmals im Sudala und bin Ende Februar wieder für eine Woche dort. Liegen gibt es dort im Hotelbereich am Strand genügend. Auch an den beiden Pools sind genügend Liegen vorhanden.

    Restaurants sind direkt am Strand vorhanden, oder entlang der Beachroad findest Du genügend.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1371555055000

    Man sollte allerdings beim Sudala am Bang Niang Beach auch auf solche Bilder Klick und Klick vom Strand hinweisen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jungfrau111
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1372164094000

    Hallo,

    wir waren vom 3.6.-16.6. im Sudala, in der Nebensaison ein  no go, das Hotelgelände steht leider an einem falschen Platz.

    Baden war nicht möglich, der Strand verdient den Namen leider nicht.

    Mir fällt es wirklich sehr schwer zu glauben, dass der Strand in der Hochsaison anstrebenswert ist.

    Gruß Dirk

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1372174343000

    Dirk, Du bestätigst nur das, was viele User seit Jahren hier predigen.

    1. Buchungen in der Monsunseason der Andamansea zwischen Mitte April und Mitte November sind ein Lotteriespiel. Selbst in der High Season kann es mal 1-2 Tage durchregnen, man befindet sich halt in den Tropen.

    2. Der Bang Niang ist nicht nur in der Monsunseason - da natürlich besonders - eher grenzwertig und nur teilweise als "schöner" und vorhandener Strand zu bezeichnen.

    Deshalb meine Fragen und bitte verstehe sie nicht falsch, absolut nicht als Belehrung oder Schadenfreude zu verstehen!

    Ich würde nur gerne wissen, warum Du diese Risiken eingegangen bist, denn Du bist hier ein langjähriges Mitglied, warst schon in Thailand und auch hier im Unterforum. Insofern gehe ich davon aus, daß Dir vorher diese Informationen zur Verfügung standen und auch bewusst waren. Wenn es demzufolge der verlockende Preis in der Greenseason war, dann hast Du Deine Erwartungen diesem doch bestimmt angepasst und warst insgesamt dennoch zufrieden?!

    Ich habe absolut nix gegen preisbewusste Monsunseasonbucher, habe es teilweise dieses Jahr selbst genutzt und überlege es wieder zu tun, aber dann suche ich mir ein Hotel mit sehr guter Poolanlage und nehme es als Glück hin, wenn ich ein paar Tage im Meer baden kann :D

    Edit: Ich habe mir gerade Deine Hotelbewertung durchgelesen und finde es sehr schade, daß Du ihm die Weiterempfehlung verweigert hast, da Ihr mit dem Hotel ja eigentlich sehr zufrieden wart und es nichts dafür kann, daß Ihr für Euch die falsche Lage und Reisezeit gewählt habt.

    Ja, Du hast es erklärt, daß Ihr es wegen der Regenzeit ablehnt, aber das interessiert in ein paar Monaten Niemanden mehr, da wird dann nur noch auf die Weiterempfehlungsrate geschaut :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!