• fischstaebchen
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1254151516000

    Hallo an alle Thailandliebhaber!

    Wir fliegen im Dezember zum ersten mal nach Thailand und verbringen auch 10 Tage auf Phuket zum Tauchen, Entspannen und Insel-Erkunden. Ich habe mir gedacht Karon oder Kata Beach wären ganz nett. Nicht so eine Party-Meile wie Patong aber genug für eine gute Abendunterhaltung. Jetzt lese ich mich schon seit einer Ewigkeit durchs Internet und durch diverse Foren und hab noch immer kein Hotel für mich gefunden... Vielleicht kann mir hier wer helfen oder auf Links im Forum verweisen, die ich noch nicht gefunden habe.

    Wir sind zu zweit unterwegs und wollen nicht mehr als max. 30-35€ pro Person und Nacht ausgeben. Gibt es da was in Strandnähe (direkt am Strand ist immer zu teuer) und nicht über eine Bergwanderung erreichbar? Pool sollte auch dabei sein.

    Und falls wer Tipps zu Tauchbasen, Ausflügen o.ä. hat, freu ich mich auch sehr darüber!!

    Danke und liebe Grüße

    Lisi

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1254154695000

    Dezember ist natürlich High-Season, aber schau doch mal hier und hier - dort findest auch Reisetipps -, oder vielleicht auf Asiatischen Buchungsportalen nach Hotels in der gewünschten Preisklasse. Meist mit Links zu Google-Maps wegen der Lage.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!