• Inselhopping im Golf von Thailand 19 Tagen
    Dabei seit: 1482315675309
    Beiträge: 1
    geschrieben 1482315887160

    Hallo Thailand-Experte ,

     

    wir fliegen zum ersten mal nach Thailand.. 19 Tagen ab Mitte April bis Anfang Mai. Habe gedachte Bangkok maximal 2 Nächte am Anfang und 2 Nächte am Ende .. dann :

     

    BANGKOK - KOH TAO - KOH PHANGAN - KOH SAMUI - BANGKOK.

     

     

    Wie viel Tagen sollen wir für jedes Insel planen ? Könnt ihr mir bitte noch eine Alternative oder. Bessere Route empfehlen ? Habe viele Tagen aber weiß nicht wohin :-D Vieeeelen Dank !

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1482336903512

    Willkommen im Reiseforum!

    Das geplante Routing ist so an sich OK und gut zu realisieren, wieviele Tage ihr jeweils auf den drei Inseln verbringen solltet hängt alleine von euren Vorstellungen an die Umgebung, Ausflugs- und Unternehmungsmöglichkeiten ab.

    Schaut zu eurer Entscheidungsfindung einfach mal in den bestehenden sehr ausführlichen Thread zu Ko Samui, Phangan und Tao und hängt euch dort ggfls. mit weiteren Fragen dran.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!