• Cebuaner
    geschrieben 1769048621919

Hallo!:sunglasses:

Habe meine komplette Reise von 21Tagen 2Übernachtungen in Bangkok 16Übernachtungen in Koh Lanta und Rückfahrt nochmals

2Übernachtungen in Bangkok insgesamt 3100,-Euro für 2Personen bezahlt für Dezember. Flugpreis war etwas schwieriger, pendelte

zwischen Emirates und Qatar bei 1750,-Euro 2Personen und Sitzplatz Reservierung. Gestern allerdings, ca 3:30Uhr gab es kurzfristig

ein Angebot von Emirates für 1576,-Euro. Was ich sofort gebucht habe, beinhaltet 2Personen Frankfurt-Dubai 2er Sitz. Dubai-

Bangkok Oberdeck 2er Sitz. Auf Rückflug wurde dies leider nicht mehr Angeboten, so dass wir Standard Sitzplatz auswählten.

Wäre lieber mit Qatar geflogen, aber kommen nicht an den Sonderpreis von Emirates nicht dran. Habe Transfer nach Koh Lanta über

Krabi gewählt, ob dies richtig war weiß ich leider nicht. Ist unser erster Aufenthalt in Thailand.

Andreas

• Kourion
    geschrieben 1769063531798 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Cebuaner.

Bitte nutze deinen bestehenden Thread von 2025 - hier klicken So bleiben alle Infos zum Thema zusammen.

Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!