• Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1157295672000

    Ich möchte nächstne Sommer eine kleine Rundreise in Thailand mit anschließendemAufenthalt auf Koh Samui mit meinem Sohn (dann 14) machen - mein Mann kann aus beruflichen Gründen vermutlich nicht mit - Gibt es denn irgendwoh (evt. auch eine andere Insel) ein Hotel, wo es etwas Animation und Unterhaltung für Teenies gibt ? Er soll sich ja nicht nur mit seiner "alten" Mutter langweilen...

    Ich habe noch keinen Club o.ä, in Thailand finden können, wo wir unsere Vorstellungen unter einen Hut bringen könnten...

    Hat vielleicht sogar eine andere "Alleinreisende Mutter mit Sohn" ähnliche Pläne...??

  • izix
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 351
    geschrieben 1157299460000

    Hallo,

    ich habe ebenfalls noch kein Hotel in Thailand gesehen, dass Animation bietet.

    Aber dafür kann man viel machen:

    Mietwagen besorgen und die Insel abfahren,

    Mopeds leihen,

    Zoo besuchen,

    Jeep Safari,

    schnorcheln,

    Wasserflälle ansehen,

    einkaufen,

    Thai Tänze ansehen,

    Elefantentrekking ....

    Ich denke, dass ist für einen 14-jährigen auch interessanter als Animation am Pool, oder?

    Izi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!