• diemellis
    Dabei seit: 1244246400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1412797997000

    Hallo Gemeinde,

    unsere beste Freundin Steffi reist mit ihrem Freund nach Koh Samui und feiert dort ihren 40. Geburtstag, da dachten wir: ein toller Day Spa wäre super:)

    Habt ihr Tips für uns?!? Sonst ihrgendwelche anderen tollen Events?

    Sie liebt Entspannung aber ist auch eine klene Adrenalinjunkyn (Fallschirmsprigen)...

    Wir danken euch für Tips :D

    Liebe Grüße Sandra.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25920
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1412798721000

    Eine gute Idee. ;) ....an empfehlenswerten Day-Spa´s mangelt es nicht - hier gibts einige hochwertige Studios....schau dir mal den Samui Spa Guide an - hier findest du die Besten der Insel...persönlich kann ich das Tamarind, Anantara und Six Senses empfehlen - aber die anderen sind mit Sicherheit genauso gut!..hier...

    Neben den "üblichen" Events, die ich dir mal verlinke....hier.......gibts noch ein besonderes Spaßerlebnis - diesen Rolling Ball..oder auch "Waterball" genannt....das ist halt für jemanden, der schon sonst alles kennt und auf solche Spielereien Bock hat....desweiteren gibts diesen Jetlev-Flyer, wo man ala James-Bond im Wasser in die Höhe katapultiert wird...habs selber noch nicht gemacht, aber oft genug zugeschaut....sieht witzig aus und ist was "Besonderes" (....auch der Preis *ggg*)....hab hier eine kleine Zusammenfassung für dich gefunden......hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18058
    Verwarnt
    geschrieben 1412802486000

    Was nehmen die im Six Senses denn so, z.B. für die 90 Minuten Hot Stone Massage?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25920
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1412805704000

    "schweineteuer", doc.... :laughing: ...5900 Baht.....aber wie sagt man so schön - "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".. :p .......hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18058
    Verwarnt
    geschrieben 1412806098000

    Geht doch, sind den Meridienpreisen recht ähnlich, hätte fast mehr erwartet.

    Wer schenkt Dir denn sowas? :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25920
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1412806426000

    Ich hab mich noch nie mit den Meridienpreisen beschäftigt, da ich mir selber sowas nicht leisten würde... :D ..Wer? Das können wir gern per PN weiterdiskutieren... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • diemellis
    Dabei seit: 1244246400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1413898967000

    Hallo,

    DANKE Palme :kuesse:

    wir werden, dank dir,  unsere Freundin von Baum zu Baum (Cable Ride) "fliegen" lassen. 

    Sie wohnen im Saree Samui kennst du/ihr das Hotel? Wie sind dort die Massagen?

    Für Steffi dachten wir jetzt: erst Aktion, dann chillen.

    Liebe Grüße Sandra.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25920
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1413900326000

    Na super - find das Cable Ride wirklich witzig....gebt ihr aber ein gutes Mückenspray mit auf die Tour ;) ....das Saree kenn ich - hat sich sehr gut entwickelt, wurde auch vor nicht allzulanger Zeit mal renoviert....das Meer ist flach bei normaler Witterung und die Gegend ruhig.....wird ihr gefallen ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • diemellis
    Dabei seit: 1244246400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1427054196000

    Hallo Palme,

    vielen Dank :kuesse:  Für deine Tips!!!  Wir haben unserer Freundin Steffi das cabel Ride geschenkt und sie war föllig begeistert :laughing:

    liebe Grüße Sandra&Christian.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25920
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1427063765000

    Toll - danke für die Rückmeldung. :kuesse: ....sie soll gleich mal nen Reisetipp darüber einstellen.... :D

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!