• Peradoce
    Dabei seit: 1299801600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1299966823000

    Hallo

    Thailand Fans!

    Wir werden Ende März 2011 für 16 Tagen nach Kohsamui fliegen!Wir suchen einen schönen Hotel mit Strand aber eher an einem ruhigeren Ort!

    Bevorzugen einen Hotel keine Villa bis max. 3000 Baht.

    Wir freuen uns über jede Info von Euch, habe Holidaycheck Links gemacht und auch einiges gefunden aber die Eigenerfahrung von Euch ist Besser.

    Herzlichen Dank

    :kuesse:

  • sjoukje24
    Dabei seit: 1289779200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1300874990000

    @Peradoce sagte:

    Hallo

    Thailand Fans!

    Wir werden Ende März 2011 für 16 Tagen nach Kohsamui fliegen!Wir suchen einen schönen Hotel mit Strand aber eher an einem ruhigeren Ort!

    Bevorzugen einen Hotel keine Villa bis max. 3000 Baht.

    Wir freuen uns über jede Info von Euch, habe Holidaycheck Links gemacht und auch einiges gefunden aber die Eigenerfahrung von Euch ist Besser.

    Herzlichen Dank

    :kuesse:

    Hallo,

     

    sind gerade eine Woche aus Koh Samui zurück. Ich kann dir absolut nur das "The Passage Samui" empfehlen. Absolut ruhig; vielleicht im Moment gerade mal zu 50% belegt. Allerdings brauchst du einen Roller oder Taxi um zum Supermarkt oder in die nächste Stadt zu kommen.

    Habe gestern eine ausführliche Hotelbewertung geschrieben. Da findest du alle Infos die du brauchst.

     

    lg

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1300901373000

    Und wo ist beim The Passage der 'schöne Strand'?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26212
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1300917372000

    .."vielleicht im Moment gerade mal zu 50% belegt.."

     

    @sjoukie24:

     

    Nicht nur im Moment..... ;) ....das hat schon seinen Grund....die Anlage ist ja nicht schlecht, aber bezüglich des Strandes würd ich mir auch einen anderen Abschnitt auf Samui suchen.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • sjoukje24
    Dabei seit: 1289779200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1300972727000

    Also ich fand den Strand toll. Er war schön feinsandig und vor allem waren wir immer alleine am Strand. Dort wo der Strand noch schöner war, z. Bsp, in Mae Nam war auch wesentlich mehr los. Ist ja aber alles Geschmackssache. Wir haben uns noch 2 Anlagen anschauen können, in denen Freunde von uns waren, und die haben uns nicht annähernd so gefallen wie das Passage

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1300988921000

    So gesehen stimmt es mit dem Strand, nur wenn Du ins Meer zum Schwimmen willst, bei Ebbe 'eh nicht möglich, musst Du schon gewaltig aufpassen wegen der Korallen.

    Die Lage am A.d.W. mal ganz aussen vor.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26212
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1301006158000

    ...und es ist nicht jedermann´s Sache, mit Badeschuhen ins Meer zu gehen....ich laufe lieber auf weichem Sandbett rein....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1301010298000

    Beim Datum des ersten Beitrags und Samui Ende März 2011 hat sich das Thema sowieso erledigt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26212
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1301010859000

    ...aber gut, daß wir darüber gesprochen haben.... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!