• Anett191968
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1297448755000

    Hallo,

     

    wir tragen uns mit dem Gedanken nach Krabi (Phuket Flughafen) zu fliegen...aber erst im März 2012...ist noch ne Weile hin, ich weiß aber besser vorher informiert als fehlgebucht ;) ...wir suchen ein Hotel (Preisklasse bis 1300 euronen für 10-15 Tage...so in etwa)...Strandnah sollte es sein...ich weiß das in aonang keine Liegestühle am Strand sein dürfen...deshalb Hotel Strandlage...werden zwar nicht so oft im Hotel sein aber einen Ruhetag mal so zwischendurch sollte mann sich gönnen...um dann vom pool nicht so weit zu laufen zu haben...

     

    meine frage....wer kennt o.g. Hotel und kann es empfehlen  sind noch keine Bewertungen zu finden

     

    habe noch zur Auswahl:

    Aonang Villa Resort

    Aonang Cliff Resort

    Sofitel Phokeethra Krabi( aber ganz schön teuer )

     

    was könnt ihr mir empfehlen?

    Pauschal sollte das Hotel gebucht werden können...unser erster Thaiurlaub ,deshalb

     

     

    l.g. Anett

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1297449454000

    Eine Hotelbewertung gibt es hier . Du kannst - wenn Du auf das Profil der Userin gehst - ihr auch eine Nachricht schreiben und weitere Einzelheiten erfragen :D

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Anett191968
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1297449586000

    ja die habe ich gelesen..aber mehrere meinungen wären schon nicht schlecht

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1297451382000

    wieso wollt ihr auf phuket landen, wenn ihr nach krabi wollt?!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297451756000

    Das hab ich mich auch grad gefragt! Wieso fliegt ihr nicht gleich nach Krabi?

     

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1297453359000

    Eventuell hat sie deshalb Phuket geschrieben weil im Rahmen von Pauschalreisen der Flughafen Phuket angeflogen wird - nicht aber Krabi. Da sie aber erst im März 2012 fliegt haben wir ja noch Zeit diesen  "Fehler" zu korrigieren ;)

    Das Sofitel liegt übrigens auch nicht direkt am Strand sondern ist durch eine Strasse vom Strand getrennt. Der Strand ist übrigens nicht sehr einladend und das Sofitel ein wenig ab vom Schuss. Dann schon lieber das Sheraton direkt am Strand. 

    Die beiden anderen Hotels würde ich nicht buchen weil es mir dort zu laut wäre wenn ich am Strand liegen würde. Und Ao Nang selber hat am Tage auch nicht unbedingt viel zu bieten.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1297455617000

    na dann habe ich ja schon wieder was gelernt,wusste ich nämlich nicht...

     

    also wenn ich ne pauschalreise nach koh lanta buche, lande ich auf phuket, bist du dir da sicher? und weisst du auch warum?

     

    bin ja hauptsächlich hier, um was zu lernen und nicht nur um modefragen zu diskutieren ;)

     

    gruss

    holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1297456001000

    Unter Pauschalreise habe ich in diesem Fall verstanden das das Kompletpaket Flug + Hotel  über einen Veranstalter ( also keine Bausteinbuchung) gebucht wird. Soweit ich informiert bin werden normalerweise die Airports von Bangkok oder Phuket angeflogen und von dort aus werden dann die Transfers angeboten. Kann aber auch sein das ich gerade auf dem komplett falschen Dampfer bin - aber das kennst Du ja bezüglich Deiner Defizite in Modefragen :D   

    Ich buche halt immer nur jeden Teil für sich und kümmere mich um alles. Aber beim 1.Mal Thailand ist das nicht jedermanns(fraus) Sache. Ich hab da gerade heute wieder so einen Fall im Büro gehabt :shock1:

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1297457267000

    sorry, dass ich nicht weiss, wie man sich angemessen kleidet, im land ohne socken :(

     

    scheinst recht zu haben, habe mal drei probebuchungen fürs layana,als pauschalreise, gemacht und mir die flugzeiten angeschaut, geht alles über hkt...

     

    und beim sheraton krabi genauso :shock1:

     

    vielleicht kommt ja noch wer, der mir das erklärt, kann ja eigentlich nur mit der grösse und den kapazitäten zusammenhängen...

     

    hast du denn schon mal nen flug mit etihad o.ä. via bkk nach krabi gebucht?

     

    gruss

    holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2247
    geschrieben 1297459427000

     

    LTU bzw. Airberlin fliegen direkt nach Phuket  - evtl. auch Condor ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!