• violas.
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1321090011000

    Hallo,

     

    kennt das jemand? Im Internet finde ich keine Bewertungen...

     

    Danke!

  • cross7500
    Dabei seit: 1305763200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1321092724000

    Hallo violas,

     

     wir waren vor ein paar Wochen dort und haben etwas getrunken und die Aussicht genossen. Ein sehr junger Mitarbeiter, der dort übrigens ganz alleine war, hatte uns die Anlage gezeigt.

    Kein einziger Gast und die ganze Anlage wirkte  verlassen, es wurde überall ein wenig herumgebastelt.

    Was möchtest Du denn genau wissen ?

  • violas.
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1321094388000

    Danke Dir für die Antwort.

    Och ich weiß einfach nicht wohin auf Koh Tao. Wo seid ihr denn untergekommen?

     

    Ich hätte gerne einen kleinen Bungalow mit Ventilator und Warmwasser, einen schönen Strand der nicht zu voll ist und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Eine Idee:-)?

  • cross7500
    Dabei seit: 1305763200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1321116129000

    wir waren im Cabana am nördlichen Sairee Beach ( wollten halt einwenig Comfort ;) )

    sind aber jeden Tag mit unserem ATV auf der Insel herumgefahren und haben uns sehr viele Anlagen angeschaut.

    Wenn Du einen einsamen Strand suchst und dort ein Zimmer nimmst, hast Du halt keine große Auswahl an Restaurants, wenn überhaupt und abends bzw. nachts auf diesen Straßen herumfahren, rate ich jedem ab ( vor allem im östlichen Teil der Insel)

    Ist halt die Frage, wie lange Du dort bleiben willst.

    Was uns aber sehr gut gefallen hat ( auch zum schnorcheln super ) war die Aow Leuk Bay mit dem gleichnamigen Bungi Resort oder Sai Daeng Beach mit dem New Heaven Huts ( sehr romantisch ) aber halt am Abend nix los.

    Wir hatten uns  dazu entschlossen am Sairee Beach zu bleiben ( auch nicht überlaufen) abends die 5 Minuten am Strand entlang zu laufen um dann dort eine vernünftige Auswahl an Bars und Restaurants zu haben und tagsüber die schönen leeren Buchten mit dem ATV anzufahren und zu relaxen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!