• meli 1977
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1299343202000

    Hallo,

    wir möchten im Januar 2012 ins Nang Thong 2. Nun brauche ich Hilfe bei der Zimmerwahl. Am liebsten wäre mir ein Strandbungalow, jedoch reisen wir mit 2 kleinen Kindern. Hab gelesen es gibt in der Villa Zimmer mit Verbindungstür. War jemand schon dort? Gibt es solche Familienzimmer und wo in der Anlage liegen die? Ist ein Strandbungalow groß genug für 4 Personen?

     

    Wer kann sonst Aktuelles vom Nang Thong 2 berichten? Ich kann hier nichts finden.

     

    Vielen Dank

     

    LG

    Meli

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24997
    geschrieben 1299344253000

    Nein, die Beach- und Gardenbungis sind einzeln und freistehend, da gibts keine Verbindungstür und zu viert wird es schon eng.

    Im Haupthaus gibt es Family-Appartments und vermutlich auch Zimmer mit Verbindungstüren.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • VolkerSimone
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1299361678000

    Hallo Meli

    schreib eine Mail dorthin und frag einfach nach,

    bei den Beachbungis ist wie Berhard schon geschrieben hat nix mit Verbindungstür, aber je nachdem wie "klein" und wie alt die kiddies sind

    die beachbungis sind geräumig

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!