Hallo zusammen,
habe hier schon ne Menge Infos aus dem Forum ziehen können die uns die Buchung erleichtert haben. Danke hierfür.
Fliegen im Juni 2013 nach Thailand. 2 Nächte Bangkog, dann 8 Tage Panviman und 6 Tage Koh Samui (Samui Paradise Chaweng). Unser Wunschhotel auf Samui das Poppies war uns dann doch etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels.
Nun aber zurück zum Grund meines Beitrags. Haben im Reisebüro ein Deluxe Cottage im Panviman reserviert. Aufgrund der Bilder überlegen spielen wir mit dem Gedanken eine Poolvilla zu buchen. Mehrpreis ist pro Tag 27 EUR p.P. Lohnt sich der Mehrpreis eurer Meinung oder ist es günstiger vor Ort nach nem upgrade zu Fragen? Wäre halt blöd wenn dann keine Poolvilla mehr frei wäre.
Danke schonmal für die Antworten.
lg Fredo
Die Zimmer sind super schön. Neuer als die Cottage. Von den Villas aus sieht man zum Noi. Und jenachdem leider auch noch auf den Abwasserkanal. Von den Cottages aus hat man Sicht zum Yai. Wenn Ihr gerne, ganz für Euch alleine im Pool badet lohnt es sich die Villa zu buchen. (Bedenkt aber dass der Strand super schön ist
) Alleine wegen dem Zimmer sicherlich nicht. Die Cottages sind ebenfalls super schön, die Aussicht durch die Fensterfront der Hammer. In der Villa habt Ihr die Sicht nur vom Pool aus. Vielleicht könnt Ihr vor Ort vergleichen und dann entscheiden. Dass alle Villas besetzt sind kann ich mir nicht vorstellen. Als wir da waren war das Hotel echt voll. Aber die Villas waren nicht ausgebucht.