• Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1395570095000

    Einen Gruß an die Community,

    ich suche für ein paar Tage im Juli ein Hotel mit Pool Villas auf Phuket, kann mir jemand etwas schönes empfehlen?

    Vielen Dank an Alle!

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1395570416000

    Wieviel willst du genannt bekommen, in welcher Preisklasse, wo auf Phuket :frowning:

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1395574345000

    So vier, fünf Stück zur Auswahl im 4 und fünf Sterne Bereich wären ausreichend. Am Besten dort wo man auch außerhalb der Hotelanlage "schlampern" und Essen kann. Es müssen nicht die großen, bekannten Strände sein.

    In der Wahl steht zur Zeit das Indigo Pearl, in der Vergangenheit waren wir mit dem Bandara Resort auf Koh Samui recht zufrieden.

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1395576186000

    Nun - das sagt immer noch nichts über die vorgestellte Preisklasse. Das Indigo bietet z.B. einen Pool Pavillon (mit einem 8qm großen Planschbecken) für rund 14 Tsd. Baht die Nacht oder eine 1-Bedroom-Pool Villa, die kostet runde 41 Tsd. Baht pro Nacht.......ist aber auch 6x größer und hat einen richtigen "Private Pool".

    Im ersteren Fall kannst du einfach einige Kataloge wälzen - Pool Villas in dieser Preisklasse bietet fast jeder RV wie Sauerbier an.

    Solltest du eine anspruchsvollere Unterkunft suchen, wo m.E. auch das Attribut "schön" zutrifft dann bieten sich viel eher folgende Resorts an:

    The Bell Pool Villas Kamala, Andara Resort Kamala, Paresa Resort Nakalay, Banyan Tree Resort am Bang Tao

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1395577108000

    Danke für die Hotelanlagen!

    Zur Preisklasse ist es ganz einfach, so wenig wie möglich und soviel wie nötig. 1000 Euro pro Nacht ist allerdings zuviel, ich muß für mein Geld arbeiten....

    Schöne Signatur übrigens, vor allem der letzte Satz.

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1395582402000

    Haha, es ist wirklich manchmal schwer für mich ;)

    Zum Thema:

    Auch ich muss für mein Geld arbeiten. Dennoch - so wenig wie möglich kommt für mich niemals in Frage. Das ist kein Kriterium.

    Aber Preis und Leistung müssen schon stimmen - deshalb, schau dir doch das The Bell Pool Villa genauer an. Kostet in einer mehr als 300 qm großen 1-Bedroom-Poolvilla pro Nacht 200 Euro/Villa inkl. Frühstück.

    Es ist eine sehr luxuriöse Anlage, der Ort mit ausreichender Infrastruktur nah dran, die Bucht von Kamala ist m.E. eine der schönsten auf Phuket, verliert aber etwas an Bedeutung wegen der Rainy Season in der du dort sein möchtest.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1395590362000

    So wenig wie möglich soll nicht "Kiniau" bedeuten sondern einen angemessenen Preis für die gewünschte Leistung. The Bell Pool Villa habe ich mir angeschaut und liegt auf der Beobachtungsliste, ich warte mal ab ob sich noch etwas im Promotionbereich tut....

    Wie sieht Anfang/Mitte Juli eigentlich mit Rainy Season aus, tagelang oder die "üblichen" Schüttgüsse?

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1395590629000

    Wenn Du Pech hast...tagelang.

    Platzregen auf Phuket ist allerdings oft "stationär". In einer Bucht regnets, in der anderen nicht.

    Muss es unbedingt Phuket sein?

    Wenn nicht, dann sieh Dir mal die Poolvillen vom Ramada /Khao Lak an.

    Auch dort kannst Du "schlampern"

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1395673897000

    Hallo,

    leider ja nicht gerade die beste Reisezeit fü Phuket

    aber hier unsere bisherigen Favoriten:

    Anantara Villas Mai Khao(angenehm großer eigener Pool, tolle große uneinsehbare Villa)

    Regent Resort Cape Panwa( sehr schone große Villa mit tollem Bad, große Terrasse mit sehr schönem Ausblick aber eher kleiner Pool)

    Renaissance Resort Mai Khao(schöne uneinsehbare Villa aber eher kleiner Pool im Garten)

    Santhiya Koh Yao(ein riesiger eigener Pool!! mit gigantichem Ausblick, tolle große Villa mit halboffenem Badezimmer)

    Sehr schön ist auch das Andara Resort, Banyan Tree,das Trisara und wers modern mag das neue Como at Cape Yamu, die alle auch einen größeren Pool in den Villen bieten aber in denen ich selber noch nicht gewohnt habe.

    Vielleicht eine Überlegung wert da vom Wetter besser:

    Anantara Rasananda Koh Phangan(angenehme größe der Beach Villa Pools,sehr schöne große Zimmer)

    Vana Belle Samui( tolle Zimmer und große Terasse mit guter größe vom Pool in den Pool Villas)

    Sehr schön auch das Conrad oder das Banyan Tree hier habe ich aber selber noch nicht gewohnt.

  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1395683582000

    Danke an Salamander1 und I.R.J. ich arbeite mich gerade durch die Anlagen durch, es sind wirklich sehr Schöne dabei.

    Das das Wetter auf der Koh Samui Seite besser ist ist mir bewußt, jedoch wollten wir auch einmal die andere Seite erleben/ertrinken...

    Wir hatten bisher immer sehr viel Glück mit dem Wetter und wollten dieses Glück auch einmal richtig auf die probe stellen.

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!