• Berry2
    Dabei seit: 1238284800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1375543399000

    Das hotel ist verkauft worden und hat einen neuen besitzer. Anscheinend ist auch das personal ausgetauscht worden.Habe für oktober gebucht und habe bedenken,das der gute standart leidet.Wer weiss näheres?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1375548725000

    Schreibe doch einen der letzten Bewerter des Hotels an, wenn der Besitzer- und Personalwechsel erst bevorsteht wird allerdings niemand wahrsagen können.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1376063175000

    Im April waren die Besitzer noch vor Ort und ein Verkauf war nicht in Sicht. Als letztes wollte seine Frau das Resort alleine führen, bis auf weiteres.

    Aber so schnell wird es auch nicht abgewohnt sein. Lediglich das Personal oder das Frühstück kann sich verschlechtern.

    Nur die Ruhe... :laughing:

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1376065822000

    Wir waren im Juni vor Ort. Das Hotel ist definitiv verkauft worden an neue thailändische Besitzer. Inwiefern sich beim Personal etwas geändert hat, kann ich leider nicht sagen.

    Viele Grüße

    Dagmar

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1376066522000

    Der Internetauftritt ist mittlerweile auch nur noch nichtssagend oder noch im Aufbau.

    Ich hoffe, dass diese schöne Anlage so bleibt wie sie war.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • mapet
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1376067970000

    Wenn man auf die Website prinz-garden-villa.de geht, steht dort eindeutig daß die Fam.Prinz das Hotel nicht mehr betreibt.

    Als Neuigkeit kann man sehen, daß Fam. Prinz ab Herbst Townhouses in der Nähe des Strandes vermieten will. Für mich ziemöich eindeutig und gar nicht nichtssagend.

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1376069001000

    Das ist eine schöne Information aber hat nix mit der Prinz Garden Villa zu tun. Scheinbar wurde diese Seite an den neuen Eigentümer übergeben und baut diese neu auf. Bis dahin muss man sich wohl mit derBuchungsmöglichkeit zufrieden geben.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!