• steffi_m87
    Dabei seit: 1287446400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1364316443000

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit privaten Unterkünfte? zB Bungalows oder Villa mieten über diverse Platformen? (Airbnb oder Tripadvisor) 

    Haben schon ein paar Intressante Villen gefunden und nun bedenken ob dies "seriös" ist.

    Auch unter Phuketrenthouse sind sehr viele Villen.

    Vielleicht hat ja schon wer über sowas gebucht!

    Danke! 

    Mfg = )

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25913
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364317002000

    Hab selber noch nie dort gebucht, aber einige Bekannte, die via airbnb die besten Erfahrungen gemacht haben!! Kanns somit nur empfehlen!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • steffi_m87
    Dabei seit: 1287446400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1364319970000

    Danke!

    Habe noch eine Frage da du ja einen Thailand Experin bist!  :D

    Haben uns jetzt auf die Gegend um Rawei eher festgelegt - Karon wäre auch noch eine Option!

    Vom Nachtleben her wird sicha in Karon mehr los sein - haben aber e vor einen Roller zu mieten - da kommen wir dan e überall hin!  :D

    In Rawei der Strand soll ja auch schön sein? 

    Mfg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25913
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364320961000

    Naja - nicht immer!! Bei Flut hast du kaum einen Strand, bei Ebbe ists ziemlich steinig dort...würd dir ehr zu Karon oder Kata raten...hier hast du einen ordentlichen Strand und bist schnell im Geschehen..sollte es ruhiger sein, dann der Nai Harn...oder halt dann weiter in den Norden rauf Richtung Nai Yang etc....aber da bist schon wieder ziemlich weg vom Schuß!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • steffi_m87
    Dabei seit: 1287446400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1364327389000

    wird wahrscheinlich Karon die Gegend gescheiter sein,...

    Im Anhang: diese Villa hätten wir im Visier - vom Ausgangspunkt denk ich ganz gut! Zwar nicht direkt am Strand - aber einen eigenen pool und mit dem moped kann man dan ja zu den verschiedenen stränden fahren!

    http://www.tripadvisor.de/VacationRentalReview-g297934-d1934056-or3-Villa-Rawai_Phuket.html#amenities

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25913
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364332478000

    Die Anlage ist aber am Rawai, nicht am Karon.....oder hast du dich jetzt schon dafür entschieden?? Jedenfalls wärst damit in 5 Fahrminuten am Nai Harn, was ja ein ganz hübscher Fleck ist.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • steffi_m87
    Dabei seit: 1287446400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1364930478000

    so, dank deines tipps bezüglich karon beach haben wir nun "endlich" was gefunden!

    http://www.leelawadee.sitew.com/Page_5.E.htm#Page_5.E

     

    Freuen uns schon sehr drauf und sind da in einer guten lage aufgehoben! 

    In bangkok haben wir auch schon was gefunden was unserer meinung nach ganz gut von der lage her ist, http://www.leelawadee.sitew.com/Page_5.E.htm#Page_5.Ehttp://www.leelawadee.sitew.com/Page_5.E.htm#Page_5.E

    Nun brauchen wir nur noch den inlandsflug - habe gestern noch einen um 20euro pro person gesehen (Air Asia um 20:30 am abend) der leider heute nicht mehr da ist - mal schauen obs noch mal so ein hammer angebot gibt und ein hotel in abu dhabi aber das ist dan das kleinste problem!

    Jetzt muss es nur noch november werden,..... ; )

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18058
    Verwarnt
    geschrieben 1364995884000

    Kenne Euren genauen Flugtag ja nicht, aber so lange im Voraus sollte es auch einen Mittagsflug für 30-40€ maximal bei Air Asia geben. Finde ich persönlich angenehmer, man kann in Ruhe frühstücken+auschecken, dann zum Airport und kommt auf Phuket und im Hotel im Hellen an. Achte darauf, Zusatzgepäck dazu zu buchen, wenn Du mit Etihad fliegst, nutzt Du ja bestimmt die 30Kg Freigepäck aus ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1364998770000

    Naja, günstige Airlines für BKK - HKT gibt's ja genügend, ich finde die Flieger von Nok Air haben einen ausgesprochen hübschen Schnabel. :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18058
    Verwarnt
    geschrieben 1364999730000

    Hätte fast umgebucht, aber Air Asia hält dagegen ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!