• urlaubsbine64
    Dabei seit: 1403222400000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1441390035000

    Hallo

    Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin,ich versuch es mal ;)

    Sind nächstes Jahr in Khao Lak ,Wollte gerne Flughafentransfer und Touren beim

    ,,Zum Staubinger,,buchen oder mich erst einmal erkundigen.

    Nun weiß ich nicht welche Kontaktdaten richtig sind,da es bei den Reisetips 2mal zum Straubinger gibt mit unterschiedlichen Angaben.

    Weiß jemand die aktuelle?

    Danke :D

    L.G.urlaubsbine64

    urlaubsbine64
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18044
    Verwarnt
    geschrieben 1441396376000

    Nimm die, die gibt es nur einmal und Du machst garantiert nix verkehrt ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1441449760000

    Hallo,

    wir haben unsere Touren bei Asia-Tour gebucht, waren sehr zufrieden, die Preise waren dort unschlagbar, auch dort heißt es handeln.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 789
    geschrieben 1441459731000

    Kann man diesen Thread in den khao lak Thread verschieben...

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18044
    Verwarnt
    geschrieben 1441463824000

    Du kannst ja mal pushen, aber noch passender wäre wahrscheinlich dieser Thread.

    Edit: urlaubsbine64, nur um meine erste Antwort nochmal etwas näher zu erklären, bei diesem Thema bin ich absoluter Befürworter der Spezialisierung! Will ich Ausflüge/Transfers, wende ich mich an eine Touragency, will ich ein Bier oder von mir aus auch ein Schnitzel, gehe ich in ne Kneipe/Restaurant. Ich halte absolut nix von dieser "ich mach auch mal andere Sachen nebenher, da ich ja ein muttersprachiger Ansprechpartner bin" - Haltung in Feriengebieten.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • urlaubsbine64
    Dabei seit: 1403222400000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1441475233000

    Hollo doc3366

    Natürlich hast du recht,mein erster Gedanke war,,Dann hast du alles aus einer Hand,,

    und natürlich auch einen ersten Preisvergleich,wobei man natürlich schon auf die kleinen feinen Unterschiede achten muß.

    Auf ,,zum Straubinger,, bin ich durch die guten Bewertungen gestoßenund nach nochmaliger recherche habe ich herraus gefunden das es 2 Anbieter sind.Einmal ,,zum Straubinger,,mit Claus und einmal ,,zum Straubinger,, mit Ramida.

    bei Land discoveri habe ich natürlich auch schon geschaut.

    Ersteinmal vielen Dank

    L.G.

    urlaubsbine64

    urlaubsbine64
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1441480593000

    Klar gibt's gute Bewertungen für bei einem Kneipenwirt gebuchte Touren und Ausflüge, wenn man im Anschluss daran auch noch bevorzugt bewirtet wird ... ein bissl Durcheinander  mit "Claus" oder "Ramida" kein Kommentar...

    Bei KLLD bekommst du aus eigener Erfahrung jedenfalls für gutes Geld eine hervorragende Leistung, entscheiden musst du letztendlich selbst.

    @Auslandssüchtige, "auch dort heißt es handeln" ist ein ganz prima Tipp, je weniger du zahlst, umso weniger Mühe gibt sich der Guide, ein wahrlich perfektes Eigentor!

    Edit:

    ...wie auch doc meine ich allerdings weitere Fragen zum Thema sollten in diesem bestehenden Thread erörtert werden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1441525008000

    Hallo Bernhard,

    das mag vielleicht bei einigen Veranstaltern zutreffen, aber bei ASIA- TOURS war dies nicht der Fall, der Preis war gut, der Guide spitze, es waren wirlich 2 tolle Ausflüge. Würden jederzeit wieder bei ASIA - TOURS buchen.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1441550285000

    Gut möglich Annegret, nur... hast du direkte Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Agencies bezüglich des Umfangs dieser beiden Ausflüge?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18044
    Verwarnt
    geschrieben 1441565952000

    Da ja hier nicht geschlossen wird nochmal kurz @ urlaubsbine. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben sich "die Straubingers" getrennt, Ramida ist im alten Geschäft geblieben, ziemlich am Ende der Bang Niang Beachroad rechts und Claus hat nen neuen Laden am Anfang der Beachroad auf der linken Seite.

    Bei Khao Lak Land Discovery kannst Du die Preise schon auf der Homepage einsehen und dementsprechend planen, klick nochmal hier. Die Fahrzeuge sind alle in tadellosem Zustand, die Fahrer zuverlässig und umsichtig. Unter Tours findest Du auch Preise für die Ausflüge, welche in Deutsch, Englisch und Französisch angeboten werden.

    Das sehr schöne Ladenlokal der Agency findest Du in La On(Nang Thong Beach) von Süden kommend auf der linken Seite direkt hinter dem Nang Thong Supermarket in einem grünen Haus, lässt sich also gut beim ersten Catern kombinieren. Geöffnet abends bis 21 Uhr, der deutsche Ansprechpartner ist ein blonder Schlaks namens ISI.

    Die neue Webcam von KLLD findest Du hier klickend.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!