• Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1560195249672

    Hallo zusammen,

    bitte macht mich mal kurz schlau - ich bin nicht up-to-date:

    Um Juli geht’s wieder nach Thailand - bisher habe ich mein Handy quasi nur im Hotel-WLAN genutzt. Jetzt habe ich aber zwei Kids, die am laufenden Band YouTube oder Spiele-Apps nutzen.

    Gerade beim oder nach dem Abendessen auf dem Nachtmarkt ist das für mich auch okay.

    Frage an euch: Sollte ich über Vodafone irgendein Datenpaket nutzen - oder gibt es einfacherer Wege ohne dass ich laufend die Karte wechseln muss und dennoch erreichbar bin ?

    Danke für eure Tipps

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra - Juli/August 2019 ❤️
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 874
    geschrieben 1560195412518

    Der nächste neue Thread.... bitte frage irgendwo anhängen

    mods- bitte closen

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Phuket
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26975
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1560195560431 , zuletzt editiert von palme30

    Du mußt die Karte nicht wechseln, bist nach wie vor auf Telefon und WA erreichbar!!! Ich hab immer die Karte von True Move - mit unbegrenztem Datenvolumen (Flatrate) und wenn ich Bock hab paar Baht an Telefonie....die Kosten richten sich nach der Dauer der Karte - je nachdem, wielange ihr vor Ort seid....gibts bis zu 30 Tagen übrigens.....das Guthaben für Telefonie kannst immer aufladen lassen, falls es mal ausgehen sollte....Der Empfang ist sehr gut, deshalb bleib ich auch bei dem Anbieter - hier kann ich Videos usw. problemlos gucken unterwegs....und wenn du irgendwo einen Hotspot in der Nähe hast, kannst dich dort auch einloggen - brauch ich aber nicht, da es ja Flat ist und eh super läuft!

    Ich geb dir mal zwei Links an die Hand: hier klicken und hier evtl. auch noch zum Nachlesen

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1560195894863 , zuletzt editiert von Ramczy

    Danke Palme - schnell, konstruktiv und wie immer auf den Punkt !

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra - Juli/August 2019 ❤️
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26975
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1560196026812

    Ramczy - du warst zu schnell grad - hab noch 2 Links eingestellt, kannst mal durchschauen:grinning:))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1560197082621

    Besser geht es nicht - lieben lieben Dank für den freundlichen Service an Palme !

    Und für alle, die sich über neue Fragen zu alten Themen oder auch zu wiederholende Threads nach mehreren neuen Seiten im Forum ärgern:

    Liebe Moderatoren...natürlich dürft ihr gerne umhängen. 

    Ramczy

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra - Juli/August 2019 ❤️
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!