• mappi76
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1307612946000

    Hallo,

    wir fliegen am Freitag nach Thailand und haben die ersten 6 Nächte auf Koh Lanta geplant. Wir haben uns für das Royal Lanta Resort entschieden. Ich habe mich im Forum umgeschaut, aber über dieses Hotel nichts gefunden, die Bewetungen sind auch nicht sehr aktuell. War vielleicht schonmal einer von Euch in diesem Hotel und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?

    Viele Grüsse

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18058
    Verwarnt
    geschrieben 1307646273000

    @mappi76 sagte:

     Wir haben uns für das Royal Lanta Resort entschieden.

    Auf welcher Grundlage?

    Haste schon beim anderen grossen Bewertungsportal geschaut?!

    Da gibt es 2 Bewertungen aus 2011 und insgesamt kommt das Hotel ganz gut weg...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • conny07
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1307735853000

    Wir waren im April 2011 6 Nächte im Royal Lanta. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen.

    Die Bungalows sind wie in einen kleinen Dschungel eingebaut aber alles sehr sauber und gepflegt. Weiter hinten sind noch 2 stöckige Zimmer um einen Pool herum.

    Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber.

    Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet. Ich habe selten so ein kleines und übersichtliches Frühstück gesehen. Toast, Marmelade, Butter, Kaffee, Tee, Saft, Scheiblettenkäse der so warm war dass er sich nicht von der Folie löste....

    ach ja und etwa Obst. Eier konnten extra in gewünschter Form bestellt werden.

    Für dieses Hotel war es sehr mager.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1307750414000

    Mit Scheibletten biste in einem 3* Resort in Asien schon ziemlich vorne und logisch wird der Käse in einem Restaurant ohne AC oder gekühltem Buffet ziemlich warm.

    Nur wer braucht schon in Thailand Käse, Wurst oder Schinken zum Frühstück? Sicher gab es ausser Toast und Marmelade auch Thai Gerichte.

    Das andere Zeug kannst ja inklusive Nutella im Supermarkt kaufen und mitbringen, wenn Du es in Asienurlaub unbedingt brauchst.

    Weit mehr würde mich der Klong Dao Beach stören, bei Ebbe muss man bis Schwimmtiefe sehr weit reinlaufen. Es gibt schönere Strände auf Ko Lanta, wie nur ein Stück weiter der Long Beach und noch einige südlich davon.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!