• doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18202
    Verwarnt
    geschrieben 1406929480000

    Kennt hier im Forum vielleicht jemand dieses Hotel?

    Es ist bei HC nicht gelistet und von den Bewertern bei TA kommen leider kaum Antworten, was ich dort auch noch nicht erlebt habe :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406941197000

    Nein doc kenne ich bisher noch nicht, aber schau dir doch mal die derzeit 157 Bewertungen bei booking.com an.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18202
    Verwarnt
    geschrieben 1406944060000

    Danke Bernhard!

    Die kannte ich schon, würde halt gern mal mit wem sprechen, der dort schon gewohnt hat. Ich bin mir super unsicher, wie lange wir dort bleiben sollen, halt ob uns da nach zwei Tagen schon die Decke auf den Kopf fällt, oder ob man es auch 4-5 locker aushalten kann. Wenn ich so die Öffnungszeiten der Bar und des Restaurants sehe, habe ich das Gefühl, Khao Lak ist ne Grossraumdisco dagegen ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406979512000

    Damit kannst du vermutlich durchaus richtig liegen und ähnlich wird es mir wahrscheinlich Ende Januar in der Butze auf Ko Yao Yai ergehen.

    ...nur konnte ich bei dem Promo-Preis meines Reisebüros für die Ocean View Pool Villa einfach nicht 'Nein' sagen, schau'n mer einfach mal ...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Zille86
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1406986884000

    Hallo Doc,

    kann dir zum Hotel leider keine Angaben machen. Waren aber letztes Jahr im Januar für eine Woche im Palm Beach Resort auf der anderen Seite der Insel. Uns ist Abends eigentlich nicht langweilig geworden. Wir hatten aber auch Glück das zwei Tage der sogenannte Childrens Day war. Auch im Monkeys Island einem Resort ist immer was geboten. Vor allem am We sind immer Live Bands am Start. Sind im Januar wieder für 10 Tage auf Koh Mak.

    Auch Tagsüber glaub ich wird euch nicht langweilig. Ihr könnt die Insel Koh Kham besuchen oder ähnliches...

    Gruß Christian

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18202
    Verwarnt
    geschrieben 1406994493000

    Danke Zille, das hört sich doch schonmal gut an :D

    Wir mögen ja grundsätzlich auch Ruhe, aber dieses Mal entscheide ich für ein anderes Paar mit und da macht man sich halt doppelt Gedanken. . .

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406999303000

    Yep, und ein möglicher sogenannter Childrens Day hört sich sogar nach einer echten Herausforderung an...

    Lt. Google Maps ist das Seavana nicht völlig abseits gelegen und in den kleinen Nachbarresorts wird abends bestimmt ein bisschen was los sein, so hoffe ich ja auch beim Santhyia auf Ko Yao Yai.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18202
    Verwarnt
    geschrieben 1406999757000

    Meine Recherche hat ergeben, auf Koh Mak ist nix so wirklich abgelegen :laughing: Und ich hoffe auch nicht, daß ein Children`s Day für mich das Highlight dort darstellt ;) , aber wenn Christian seine Verweildauer sogar nochmal aufstockt, wird es so langweilig nicht sein, hoffe ich...

    ..werde berichten!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1407061856000

    @bernhard707,

    wir haben das Seavana für ein paar Tage Ruhe auch ins Auge gefasst .

    Zum Santhiya Koh Yao Yai:

    absolute tote Hose und abends nix los!!

    Nebenan ein kleines ebenfalls sehr sehr ruhiges einfaches Resort abends auch nix los.

    Dann noch ein einheimisches Restaurant, Bier und andere alkoholische Getränke auch hier natürlich wie überall auf der Insel nicht erhältlich.

    Dann am Ende des Strandes ein riesieges neues Chinesen Hotel das wars ;)

    Grüße

    Irene

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1407071683000

    ...eine grossartige Gelegenheit also mich von den anstrengenden 4 Tagen Bangkok davor zu erholen und entspannt von Ko Yao Yai in die dann noch verbleibenden 3 Wochen Thailand zu starten.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!