• Susanne Shawn
    Dabei seit: 1519808505199
    Beiträge: 3
    geschrieben 1557836651251

    Hallo Ihr Lieben,

    Ende Mai geht es nach Koh Samui, für mich zum dritten Mal, ist aber lange her.

    Kann man sich auf der Insel von einem Mönch segnen lassen, so als Paar? Ich meine, mich erinnern zu können, ist aber, wie gesagt, zu lange her.

    Also wir möchten nicht am Strand heiraten, sondern irgendwie unsere Verbindung segnen/stärken lassen von einem Mönch. Gibt es das?

    Und so nebenbei? Fährt der Airportbus noch, von dem in dem Artikel im Farang die Rede ist?

    Wo bekomme ich eine SIm Karte mit Datenvolumen und wie teuer sind die?

    Schon mal herzlichen Dank für Eure hilfreichen Infos.

    Gruß

    Sue

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26800
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1557839023105

    Simcard kriegst am Exit beim Airport (sind 3 verschiedene Anbieterstaende) , falls ihr mitm Flieger direkt kommt, ansonsten in den kleineren Läden und in den Einkaufszentren!

    Der Airportbus fährt offensichtlich noch, hab nichts Gegenteiliges gehört! Ansonsten per Minibus Shuttle, die fahren euch direkt ans Hotel... Auch gleich beim Exit zu organisieren... Hab im Samui Thread mal die Preistafel eingestellt.. Die findest aber auch bei "Transportation" auf der HP vom USM Airport!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Susanne Shawn
    Dabei seit: 1519808505199
    Beiträge: 3
    geschrieben 1557840437157

    Hallo Palme,

    danke für Deine Info. Das Hotel möchte fürs Shuttle 600 Baht haben, ist das ok? Ich habe derzeit gar kein Gefühl für das Preisgefüge vor Ort (wie auch...) Danke nochmal.

    Mit dem Segnen kannst Du nichts zu sagen?

    Gruß

    Susanne

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26800
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1557842593700 , zuletzt editiert von palme30

    Du musst schon schreiben, welches Hotel das ist!! :grinning:

    Segnung durch einen Mönch gibts auch auf der Insel!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!