@Düren
Das ist in der Tat einseltsamer Vergleich.
...haltet Euch einfach nur von den Ladyboys fern, die machen gerne lange Finger
ansonsten lernen die Kinder halt mal die Realität in Patong kennen. Im nächsten Urlaub macht ihr dann halt Familienurlaub in Khao Lak. Ihr müsst ja nicht Nachts in die Bangla Road.
FF
Alles gut. Wir können auf uns aufpassen. Ich fragte mich nur ob sich nach Corona was geändert hat. In Singapur war ich doch erstaunt wie viele Leute noch Masken tragen. Hätte ja sein können dass es die Bangla bzw. die Bars nicht mehr gibt. Vorher dazu zu recherchieren, das war es mir nicht wert. Ich kam gestern zufällig hier hin
@berry10: Zum Glück kann und darf das jede/r selbst für sich entscheiden. Und wenn ich mir ansehe wie viele Menschen sich in Patong, Pattaya etc. aufhalten, scheint es mehr als genug Interessierte zu geben. Und aus meinem Bekanntenkreis machen dort Leute immer mal wieder Urlaub und zumindest bei unserem letzten Zusammentreffen konnte man ihnen durchaus noch helfen und ihre sieben Sinne hatten sie auch noch beeinander.
...die Asiaten tragen gerne und viel Masken und auch schon vor Corona, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Viele tragen FFP2 wegen der oft sehr hohen Luftverschmutzung durch die Mopeds, Industrie, etc., andere einfach, da sie sich schützen wollen. Oder da sie einfach höflich sind und niemanden anstecken wollen, wenn sie selbst erkältet sind.
PS. Familienurlaub ohne Sextourismus geht hier in Da Nang / Hoi An ganz wunderbar....auch.
Hallo, wir sind gestern Nacht angekommen - im dunkeln war Patong menschenüberflutet.
Ich war das letzte Mal vor 30 Jahren hier und habe es anders in Erinnerung.
Da wir zu Fuß 5 Minuten von der Bangla Road abgestiegen sind, kann ich die nächsten Tage mal gucken ob da was und wenn ja was da los ist. War eben mal kurz zum Strand - so viele Liegen habe ich ja noch nie gesehen.
Ich hätte es nie so voll erwartet - vielleicht ist es weil wir Sonntag haben.
Interessant übrigens - es stehen überall Schilder mit Alkoholverbot für heute. Es sind Wahlen und angetrunken verliert man wohl das Gesicht und damot das Wahlrecht.
Grüsse aus Patong
@Düren
Als ich 2015 das erste Mal in Patong war gab es überhaupt keine Liegen nur ca. 5cm starke Matten. Der Vermiter der Matten hatte Löcher gegraben und den Sand hinter dem Loch aufgeschüttet. Darüber wurde die Matte gelegt wodurch die Matte eine S - Form angenommen hat. Das war sehr bequem.
Gruß
Karl
In der Tat - machen wir zu.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!