• JoTittel
    Dabei seit: 1191369600000
    Beiträge: 114
    Zielexperte/in für: Bangkok
    geschrieben 1332097812000

    Hallo zusammen,

     

    ich möchte im Juli 5 Nächte im Sheraton Krabi (Klong Muan Bech) verbringen. Bin mir am überlegen, ob ich mir evtl. die Club-Lounge gönne. Der Aufpreis hält sich in Grenzen.

     

    Meine Frage: Hat schon mal jemand ein entsprechendes Zimmer (Premium Meerblick o. ä.) mit Zutritt zur Club-Lounge genutzt? Wie waren eure Erfahrungen? Lohnt es sich?

     

    Würde mich freuen, von euch zu hören.

    Viele Grüße

    Johannes

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25907
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332126516000

    Das mußt du selber für dich entscheiden, ob dir das Geld wert ist oder nicht....ich hatte keine Club Lounge, jedoch auch ein Zimmer, wo ich leicht durchs Gestrüpp einen kleinen Meerblick erhaschen konnte....den Club-Service braucht man nicht unbedingt - finde ich...man ist eh viel unterwegs und kann nicht immer an den Cocktail- und sonstigen Tamtams teilnehmen....somit find ichs eher unrentabel - aber gut, die Geschmäcker sind verschieden und viele Gäste stehen vielleicht drauf....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1332146408000

    Hallöle,

     

    wie palme schon schrieb, muss jeder für sich selbst entscheiden. Nutze das in BKK auch gern, wenn ich einen guten Preis bekomme.

    Kleiner Tip: im Starwood - Programm die Best - Preis - Garantie nutzen, das gibt nochmals 10% Nachlass oder den nachgewiesenen niedrigerenPreis + 2000 Points auf das Punktekonto.

     

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1332147697000

    Sheraton Club Zimmer hatte ich zwar nicht in   K r a b i ,   jedoch in einigen anderen Hotels. Ist ganz nett, wenn man gratis WLAN, nachmittags kleine Häppchen und ein Gläschen Chardonnay bekommt. Und meist kann man dort entspannter frühstücken als in den großen Frühstücksrestaurants. Ich würd's in einem Stadthotel jederzeit wieder machen, in einem Strandresort brauch ich's jedoch nicht.

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ChuckLarry
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1357219434000

    Hallo,

    jetzt bin ich mal neugierig. :p   Wir haben auch das Sheraton gebucht, allerdings pauschal über die Tui und ein Deluxe-Zimmer vorreservieren lassen. Wir fliegen im Juli.

    Wir sind auch Starwood-Members, haben jedoch noch nicht genügend Punkte zusammen, um einen Upgrade zu erhalten.

    Da ich mir aber nicht sicher bin, ob wir ein renoviertes Zimmer vor Ort erhalten, denke ich auch schon insgeheim über einen Upgrade nach. Jedoch kann ich das nicht übers Reisebüro machen (wäre ja ne Umbuchung mit ca. 25% Aufschlag) und hoffe, vor Ort ein gutes Angebot zu bekommen.

    Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie teuer ist ein Upgrade vor Ort oder wie geht das mit dem Online-Upgrade?

    Über eure Berichte würde ich mich freuen!  Vielen Dank!!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1357221504000

    Da gibt's keine festen Regeln ob und zu welchen Kosten Du upgegradet wirst. Ist von Tagesform, Auslastung, Status und mglw. auch vom persönlichen Auftreten abhängig. Ich bin aber schön öfters sogar ungefragt darauf angesprochen worden und wenn das Angebot passt, dann kann man das ja machen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ChuckLarry
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1357233751000

    Ok, vielen Dank für die Antwort :-)

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1357255677000

    Im Juli ins Sheraton? Dann mal viel Glück. Wir mussten einmal im Juni / Juli dort hin . So viel Regen hatten wir nich nie. 

    Als SPG bekommst Du im Regelfall ein besseres SPG Zimmer. Verfügbarkeit sollte im Juli kein Thema sein.  Ein Club Paket würde ich mir in dem Hotel aber nicht gönnen wollen. 

    Die Zeiten der kostenfreien Upgrades sind dort aber eigentlich vorbei. Schreib doch mal eine Mail ans Hotel .

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25907
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357259796000

    Bezüglich des Upgrade hatte ich vor Ort auch gefragt - war mir einfach viel zu teuer, um ein Zimmer nur 1-2 Stockwerke höher zu haben......die Ausstattung war die gleiche - nur der Ausblick besser....aber hab deshalb auch das Meer zwischen die Blätter der Bäume hindurch gesehen......kann mich leider nicht mehr genau erinnern, was die dafür verlangt hätten - aber mit 20 Euro Aufpreis/Nacht/Zimmer mindestens....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1357313485000

    Im Juli und Sheraton Krabi sind m.E. die Club-Rooms empfehlenswerter... man sieht nicht wie der Regen von den Bäumen vor dem Fenster tropft. :p ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!