Sim Karte
-
Hi.
wir waren schön des öfteren in Thailand und haben uns direkt bei Ankunft in Bangkok am Flughafen mit einer Sim-Karte versorgt. Allerdings werden wir jetzt nicht in Bangkok einreisen, sondern auf Koh Lipe von Langkawi kommend. Weiß zufällig jemand ob und wenn ja, wo man auf Koh Lipe Sim-Karten bekommt?Danke

-
Hi.
wir waren schön des öfteren in Thailand und haben uns direkt bei Ankunft in Bangkok am Flughafen mit einer Sim-Karte versorgt. Allerdings werden wir jetzt nicht in Bangkok einreisen, sondern auf Koh Lipe von Langkawi kommend. Weiß zufällig jemand ob und wenn ja, wo man auf Koh Lipe Sim-Karten bekommt?Danke

...würdest du dich an einen der zahlreichen Sim-Karten-Threads dranhängen - sonst haben wir hier noch zig von denen....hier eine Übersicht der ganzen Threads
Vielleicht hilft dir diese Aussage schonmal weiter - es gibt in den kleinen Supermärkten diese Sim Karten:
"Mobile phone and data is available trough DTAC, True and AIS. 3G service is available. Local prepaid sim cards are available at at some of the minimarts and several shops around the island, and offer a cheap alternative for local and international calls, but also for accessing the internet."
Quelle: hier
-
Danke Palme

Ich hatte auch direkt an einen 7-eleven gedacht, aber ich dachte dort werden keine Sim-Karten mehr verkauft? Vielleicht hab ich das aber auch irgendwie falsch im Kopf