• fuetzi
    geschrieben 1277121114000

ich glaub mein posting haben einige in den falschen hals bekommen.

wollts eigentlich nicht so genau beschreiben. aber ich tu es jetzt doch, weil ich fürchte sonst in ein falsches licht zu geraten.

wir waren damals die einigen europäer in dem flieger von singapur nach dubai.

ich habe dort sachen erlebt, die mich zu dieser aussage bewegt haben.

da wurde einfach alles auf den boden geworfen, gerotzt, gespuckt, usw.

mir is es damals echt vergangen.

@Golf4U: ich glaube es war damals wirklich die malysia air, der weiterflug war damals indonesia. hatte auch nix mit moslems an sich zu tun. nur die leute die in diesem flieger waren, hatten entweder überhaupt keine erziehung, oder es war normal für sie - was für uns eben nicht so ist.

hoffe mir nimmt die aussage keiner übel. ich bin auch vorher schon mit den emirates geflogen. aber dieses eine mal eben, war ein sehr schlechtes erlebniss für mich.

• bernhard707
    geschrieben 1277123111000

@fuetzi sagte:

....der weiterflug war damals indonesia...

OT

Garuda Indonesia ist eine Intl. Airline und absolut OK, von der Blacklist wieder runter, bieten aber noch keine Routen wieder nach Europa an. Ich hatte kein Problem mit denen zu fliegen.

Indonesian Airlines und Indonesia Air sind Domestic Airlines, aber nie mit geflogen ;)

Benehmen der Paxe, naja, biste schon mal in einem Charter-Bomber von Deutschland in eines der angesagten AI für 299 Reiseziele geflogen?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SuesserSnoopy
    geschrieben 1277140071000

Öhemm.... passen die letzten Beiträge nicht besser in das Airlines-Forum???

->  Emirates

April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven
  • bernhard707
    geschrieben 1277140619000

Der von CoolerLump nicht, denn es steht ja im Zusammenhang mit dem Thema des Threads.

Die anderen, zumindest teilweise schon ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SuesserSnoopy
    geschrieben 1277141008000

@ bernhard707 : Okay, das stimmt!

Dennoch witzig, wie sich das Thema "persönliche Erfahrung mit Airlines" in langen Threads irgendwann wiederholt. Wie hier z.B. im "Kriegsrecht über BKK" Thread  ;)

April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven
  • Sydney 1994
    geschrieben 1277142046000

Ja, SuesserSnopy, Du hast auf meinen damaligen Eintrag verwiesen und ich bin weiterhin super zufrieden mit Emirates. Aber so macht halt jeder anderer Erfahrungen. Ich warte z. B. seit geschlagenen vier Wochen auf eine Antwort von Dertours, die auch auf Erinnerungsmails nicht reagieren. Zumindest mal antworten in die Richtung "Nö, können leider die Stornokstosten für Ihr Hotel nicht erstatten, auch wenn die Gefahr eines Bürgerkriegs drohte" (wir wollten am 20.05. fliegen....) kann der RV ja mal. Als wir zwei Tage vor der Stornierung wegen eines Transport nach BKK nach Hua Hin anfragten, war innerhalb von 10 Minuten die Antwort da - ja, da hätte man ja was an uns verdient, aber auf eine Kulanzanfrage reagiert man halt gar nicht...toller Kundenservice.

Wir wollen es übrigens nochmals versuchen: Am 23.08. geht es nach Khao Lak...ja, ich weis: Regenzeit. Aber kein Regen kann so schlimm sein, wie die unfassbaren Dinge, die in BKK geschehen sind...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!