• schnuffy1de
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1181405616000

    Ein frohes Moin Moin

    aus dem Hohen Norden ;)

    Wir (z.Z. 2 Personen) möchten gern unseren "Sommerurlaub" in Thailand verbringen.

    Wir möchten gern (falls das Wetter ok ist) im Januar Richtung Thailand aufbrechen.

    Überlegt hatten wir uns.

    5-6Tage Rundreise (z.B. Norden mit Goldenem Dreieck), danach 1-2Tage bangkok und anschließend 7Tage Strand-/Schnorchel-/Tauchurlaub auf Ko Samui (z.B. Chaweng Regent/ Banana Fan Sea Hotel)

    Wo kann man am Besten buchen?

    Und was genau?

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Vielen Dank

    Mfg

    schnuffy1de

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1181498024000

    Hi,

    also ich würde die paar Tage Bangkok an den Anfang legen, da je nach Flugzeit eh eine Zwischenübernachtung dort vorgeschrieben ist.

    2-3 Nächte Bangkok sollten es schon sein, denn den ersten Tag ist man meist etwas kaputt...

    Als Veranstalter an ich Transorient und auch Suntrips empfehlen, weil man dort die Reise so zusammenstellen kann wie man will. Man hat keine festen Flugtage und die Aufenthalte kann man beliebig verlängern. Wir waren schon 2x mit Transorient in Asien und waren sowohl mit dem Preis als auch mit der Durchführung super zufrieden.

    Wir sind keine Taucher, deshalb kann ich da nichts zu sagen. Wir waren in Khao Lak, ohwohl nur eine Stunde entfernt von Phuket sehr schön ruhig und kein Remmidemmi. Vom Tsunami ist auch nichts mehr zu sehen.

    Viel Spaß bei der Planung!!

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1181657261000

    Hallo,

    wir kommen gerade von einer 2wöchige Reise zurück:

    gebucht komplett pauschal bei Meiers, die von euch genannte Rundreise und eine zusätzliche Übernachtung in The Tawana und anschließend 1 Woche Hua Hin im Evason. Es hat alles perfekt geklappt, wir waren von der Organisation von Meiers (in Thailand wird das von Go Thailand ausgeführt) begeistert. Die Rundreise war sehr interessant aber durchaus anstrengend, da wir morgens bereits um 6.00 Uhr oder teilweise um 5.30 Uhr geweckt wurden. Aber es hat sich gelohnt. Das Evason ist ein phantastisches Hotel, wir haben uns dort unglaublich wohl gefühlt. Die Preise von Meiers sind unschlagbar günstig.

    Viele Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1181657924000

    @'schnuffy1de' sagte:

    5-6Tage Rundreise (z.B. Norden mit Goldenem Dreieck), danach 1-2Tage bangkok

    Ein od. zwei Tage Bangkok sind - mmg. nach - Zeitverschwendung. Es sollten mind. 2 ganze Tage sein, also 3 Nächtigungen. Und ich würde das am Ende des Urlaubes machen, ich nehme an ihr wollt auch was einkaufen, das müsstet ihr sonst nach Samui mitnehmen.

    @'schnuffy1de' sagte:

    Wo kann man am Besten buchen?

    Und was genau?

    Rundreise, Badeaufenthalte, Hotels in BKK gibt's bei verschiedensten Veranstaltern (Meier's Weltreisen, Explorer,...). Einfach i.d. Katalogen schmökern (die kommen im Juli/August raus) und Preise und Leistungen vergleichen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • möne
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1181659700000

    Hallo,

    kann dir die Nordthailand RR mit goldenem Dreieck von Transorient sehr empfehlen. Wir haben sie im März 07 mitgemacht und waren sehr zufrieden. Schau doch mal in mein Profil (Beiträge), da hab ich schon einiges geschrieben...

    Gruss, möne

  • Schollo
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1181702033000

    Hi

    versuch es doch mal bei einem der örtlichen kleinen Veranstaltern. Die sind recht billig und auch nicht schlecht.

    Ich kann da siamsun.com empfehlen. Hab schon ein paar Sachen bei dehnen gebucht.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!