• tottoi20
    Dabei seit: 1337817600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1337892150000

    Hallo liebes Forum,

    ich habe vor dieses Jahr nach Thailand zu fahren und letzte Woche eine Reportage gesehen über Junge Mädchen in Thailand.

    War eigentlich sehr abartig, aber ist es wirklich so, dass sich die Mädchen dort prostituieren um ihre Familie zu ernähren?

    lg

    Link gem. Forenregeln entfernt.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1337892911000

    Sicher doch, Familie wird in LOS ganz groß geschrieben und es ist "schnell verdientes Geld"

    Oder meinst Du die Mädchen machen das weil die dicken alten Europäer so sexy sind?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1337893085000

    Nein, ist in den Touristengebieten verpöhnt.

    Bein den Thais normal.

    Solche Fragen werden hier allerdings eher nicht diskutiert, da es sich um ein  Reiseforum handelt und im touristischen Bereich so was eher nicht vorkommt.

    Also konkrete antwort auf Deine FrAGE. sO WAS GIBT ES NICHT!

    Sie beobachten Dich
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1337893194000

    ...geht es auch in Zimmerlautstärke? :frowning:

  • Schaumstoff1312
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1337894689000

    An den Bars in den Touristenschwerpunkten des Nightlifes in TH z.B Pattaya arbeiten vereinzelt Minderjährige zwischen 16 und 18 Jahren.Das sind aber Ausnahmeerscheinungen. Typischer RTL Fake dem Du da mal wieder zum Opfer gefallen bist.

    P.s.In der Schweiz können Mädchen ab 16 legal der Prostitution nachgehen.....

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1337895550000

    Düren, genau..und die Welt ist eine Scheibe....lass Dir mal ne neue Brille machen ;)  so was gibt es sehr wohl..und nicht nur in Thailand :p

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1337895984000

    Hmm, ob dieser Beitrag von tottoi20 (heute angemeldet!) wirklich ernst zu nehmen ist? Ich finde ihn trollig ;)

    Heutzutage kannste doch alles "ergoogeln" und musst nicht in einem Reiseforum 'nen Wind machen.

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1337896987000

    Offiziell ist die Prostitution in Thailand verboten. Somit hat Düren wohl doch recht: so gibt es in Thailand nicht.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1337897479000

    ...und so hat's Düren wohl auch gemeint.

    @'Schaumstoff1312' sagte:

    Typischer RTL Fake dem Du da mal wieder zum Opfer gefallen bist......

    Ich hab's auch gesehen, im Hotel beim Zappen. Zu Hause hab ich sämtliche Sender, die ihre Sendungen durch Werbung unterbrechen, vom Receiver gelöscht. Eine gute Faustregel, als Maßnahme um zu verhindern, vorzeitig vollends zu verblöden. . ;)

    Wobei's ja auch mal schön ist, bei so einem Schmarren mitreden zu können.

    Das war zwar typisch RTL, reisserisch und manipulativ, aber Fake würd ich nicht sagen. Immerhin wurden Sprecher von Reiseveranstaltern und Hotelmanager mit den Videos konfrontiert und sogar die Hotels genannt. Das wär extrem rufschädigend, wenn das Fakes wären und das IBIS (z.B.) würde sich das sicher nicht gefallen lassen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Schaumstoff1312
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1337904813000

    @ tottoi20

    Ob Du ein Troll bist oder nicht ist mir egal , weil zu viele den RTL Bullshit wirklich glauben.Kenne Patttaya seit Jahren und war dieses Jahr bereits 5 Monate am Stück in Pattaya.

    Du wirst definitiv keine Männer mit Kinderprostituierten ( unter 14 Jahren) in Pattaya sehen und damit Basta.

    Und um 16 bis 18 jährige bei Hotelangestellten zu ordern braucht dieser  Reporter von RTL nur in die Schweiz reisen und spart sich 1000de km Anreise.Und die Hotelketten empfinden das dann dort wie von Zauberhand wohl auch nicht mehr als rufschädigend.16 bis 18 jährige ***** in Thailand verboten und eine Ausnahme in den Nightlifezentren und in der Schweiz gleich um die Ecke vollkommnen legal.Wie scheinheilig ist das denn ? Besonders krass wenn solche Reportagen mal aus der Schweiz kommen.

    Aber schön   das wir da Thailand als Projektionsfläche besitzen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!