• doharido
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1282579127000

    Sawasdee,

     

    habe schon viel im Forum gelesen, doch einige Fragen sind noch offen.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Wir wollen im Febr. eine Rundreise machen, etwas individueller als vom Katalog heraus. Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden, ×Werbung×. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Reisespezialist? 

    Im Anschluß Relaxen auf Koh Samui (ich freu ich mich schon jetzt darauf).

    Suchen einen schönen Bungalow, wenn möglich am Strand. Dieser sollte nicht zu überlaufen sein. Privatvermieter wären mir am liebsten. Wenn möglich auch mit Frühstück. Habe keine Lust zum Kochen. Hotel kommt nicht in Frage.

    Freue mich auf eure Antworten.

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1282579773000

    Was möchtest Du denn? Eine Unterkunft für 150 Euro pro Nacht oder eine Hütte für 12 Euro? Genauer bitte wenns geht.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1282583277000

    Perfekte Antwort ;)

    Es gibt unzählige kleine Bungalow Resorts auf Samui in jeder Preisklasse, ebenso kann man auch von Anbietern einen Privat-Bungalow mieten. Für Geld kommt auch jemand und bereitet das Frühstück zu.

    Google ist da hilfreich bei der Suche mit Eingabe entsprechender Stichworte, oder auch die Angebote und Bewertungen für kleine Resorts auf der Startseite von HC.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doharido
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1282584816000

    Hi, danke für die Antwort. Die Bungalows sollten schon etwas komfortabel sein. Preis bis max. 60,-€. Wollte mir eigentlich die aufwändige Arbeit mit der Suche ersparen. Aber ich glaube, ich komme da nicht drumherum.

    Hat jemand auch Erfahrung mit Rundreisen über Internetanbieter? Bin nicht so mutig, alles auf eigene Faust zu organisieren.

     

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1282585379000

    Schau mal in deinen Posteingang.

  • doharido
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1282587454000

    Hallo ronjaT,

    planen kann man viel, gibt es auch Fakten?

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1282588222000

    Wie meinen :frowning: .

    Ich hab dir ein paar typische Veranstalter für Thailandreisen genannt, die auch seriös sind. Ich plane meine Reisen selbst, daher kann ich nicht die ultimative Empfehlung für oder gegen einen aussprechen. Schau dir das Angebot an und entscheide was dir am Meisten zusagt.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1282589434000

    @doharido

    In einem Forum kann man nach Tipps fragen, diese nutzen und zu einzelnen Resorts, die Dich interessieren könnten ggfls. auch nochmal im Forum fragen muss Du schon selbst.

    Mit € 60/Tag für einen "etwas komfortableren" Bungi am Strand auf Samui wird 'eh schon schwer.

    Wenn Du nicht auf eigene Faust was organisieren kannst buche eine Pauschalreise, oder suche im Net nach Anbietern die ein Programm für Dich erstellen.

    Nennen darf man sie hier wegen Werbung nicht und ein Forum ist auch kein kostenloses Reisebüro.

    Bei Deinem Kommentar "...planen kann man viel, gibt es auch Fakten?..." war dies sicher mein letzter Beitrag dazu.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1282589893000

    @dohario:

    Geh auf meinHolidayCheck, meine Startseite und dann auf Nachrichten, im Posteingang findest du meine PN.

    Oder einfach rechts auf neue Nachrichten klicken.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1282590969000

    @Bernhard: dohario hat sein Postfach nicht gefunden, deswegen sein sonderbares Post ;)  . 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!